![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#42 | |
Moderator
Themenersteller
|
moin,
Zitat:
-thomas
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
War das "" vor dem Umzug auch schon, oder ist das neu?
http://www.sonyuserforum.de/reviews/...oduct=38&cat=6 Zitat:
![]() |
![]() |
#44 |
|
Dieses " kommt eigentlich immer nur dann, wenn die Sonderzeichen nicht gelesen werden können, also hier dann wahrscheinlich die Gänsefüßchen... Müsste dann auch ein Lesefehler der Software sein oder?
![]() |
![]() |
#45 |
Moderator
|
Dana hats richtig erkannt.
Ich habe mal an der Bezeichnung 70-210 die "Gänsefüßchen" entfernt und siehe da, die falsche Bezeichnung ist weg. Wir kümmern uns mal darum, wenn Zeit dafür ist, denn noch gibt es ein paar wichtigere Punkte auf der to-do-Liste. Trotzdem Danke für den Hinweis.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Moderator
Themenersteller
|
moin, ich war grad noch mal auf dem alten Server, die "-html-tags auf der Beschreibungsseite von Objektiven waren schon vor dem Umzug so. In der Liste wird es vor wie nach dem Umzug korrekt dargestellt.
Vorerst keine Korrektur, ist vmtl. nach dem nächsten Upgrade der Objektiv-Datenbank-Software weg (hoffe ich ![]()
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Moderator
Themenersteller
|
moin,
Danke für die Info! Ich schaue mir das darauf hin noch genauer an, eventuell kann ich den Fehler fixen. Dann korrigiere ich dies für alle Betroffenen. -thomas edit: so, auch der Fehler mit den verschwundenen Abonnement-Unterordnern ist gefunden. Ist vom selben Typ wie der PN-Fehler, nur an einer anderen Stelle. Die Profile werden Stück für Stück alle korrigiert. Leider ist das Schreiben eines Korrekturprogrammes aufwändiger -eigentlich nicht das Schreiben, aber das Austesten desselben-, dass es von Hand sicherer und schneller geht, vor allem da nur wenige User betroffen sind. Aber es wird doch ein paar Tage dauern, bis alle 31.500 Profile geprüft und die betroffenen Profile korrigiert sind. -thomas
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von ddd (27.03.2012 um 10:18 Uhr) Grund: Nachtrag |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Moderator
Themenersteller
|
moin,
EXIF-Anzeige in der Galerie funktioniert wieder. Startpost aktualisiert mit allen gefundenen Fehlern incl. Korrekturzustand. -thomas
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
verstorben
|
Super! Vielen Dank für den Einsatz!
Leider habe ich noch etwas für die To-Do-Liste: Anscheinend wird bei längeren Dateinamen das Lightbox-Vorschaubild nicht im Forum angezeigt. Ist mir gerade wieder bei meinem Beitrag im aktuellen Monatsthema aufgefallen. Ich neige halt zu informativen Dateinamen. ![]() Viele Grüße Bernd
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|