![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
@KingCon: die Frage nach den Bildern hat erstmal nicht so sehr mit "nicht glauben" als mehr mit Interesse zu tun - ich würde die Ergebnisse halt gerne mal sehen und mir auch ein Bild von dem Test machen.
Meine Anmerkungen zu Kurt Mungers und Stevemarks Vergleichen hattest du gelesen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Ich bin gerade jetzt ( 22.38 ) dabei, ein eigenes Thema ( Minolta AF 35mm/1.4 ( 1. Version ) vs Minolta AF 35mm/2.0 ( 1. Version ) ) dazu zu eröffnen, dazu habe ich auch dementsprechende und aussagekräftige Vergleichsbilder vorbereitet, bitte gib mir noch etwas Zeit, ich bin gerade dabei, dieses Thema zu eröffnen und schreibe gerade daran. Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Ja alles gut, keine Eile
![]()
![]() |
#44 |
|
Hoffentlich liest bei Sony niemand diesen Thread. Nachdem sie schon die A55 kuenstlich vergroessert, erschwert und verteuert haben, ohne sie zu verbessern, um sie 57 zu nennen kommen sie sonst noch auf die Idee, das mit den 3 Primes zu tun.
Ich steh auf das kleine 35 1.8 Plastikteil. Billig, leicht, lichtstark, tolle Bilder. OK, der Autofocus ist nicht der schnellste, aber das ist bei einem 35er ziemlich egal. Wem die Fototasche zu leicht ist, kann sich ja Pflastersteine rein legen. Oder Wuchtgewichte unten ans Gehaeuse kleben.
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Alleine der Sprung von dem kleinen zum grossen Akku ist ne Welt. Dann der neue Sucher usw. Bitte lass einfach solche Kommentare - und brauchst auch keine Angst haben das das jemand von SONY liest, die verklagen dich nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|