![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Dien erster Satz ist der wichtige! Sprich man sollte wissen was man tut, wenn man ein "Billigprodukt" kauft - man kann jede Entscheidung für sich rechtfertigen - schön wär wenn man hierbei kurz nachdenkt - und zwar nicht nur über den "günstigen" Preis Ansonsten wünsche ich jedem Staubsauger mindestens diese 14 Jahre "Lebenszeit", am besten noch mit voller Funktion.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
verstorben
|
Hallo Steve,
da sind wir uns einig. Die Autos und PCs erwähnte ich nur, weil ich da genug im engeren und erweiterten Bekanntenkreis mitbekomme. Ich möchte keinem hier in dieser Hinsicht etwas direkt vorwerfen, da ich schlichtweg weder genaueres über die Lebensumstände noch über das Konsumverhalten der Schreiber hier weiß. Daher schrieb ich ja vom Gefühl. Auf jeden Fall ist Doppelmoral leider die häufigste Moral, die mir begegnet. ![]() Und leider bin ich auch nicht immer davor gefeit. ![]() Ich versuche, mir aber dahingehend Mühe zu geben. ![]() Gruß Bernd P.S.: Ich hoffe, dass der neue Sauger mindestens 14 Jahren übersteht - und dass der alte Tchibo-Sauger ein neues Zuhause findet, indem ihn sich jemand schenken lässt. Ich versuche es mal am Schwarzen Brett in der Firma.
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|
|