![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
gefällt mir, und wo ist das Bild mit dem Gesicht, wo Du doch dafür fast einen Kopfstand gemacht hast?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Arbeite gerade dran
![]()
![]() |
#43 |
|
meine fotos
So jetzt sind es ein paar mehr fotos ( das Gesicht ist auch dabei )
das sind erstmal meine favoriten. Die anderen muß ich mir erstmal genauer betrachten. Hier sind meine fotos, klick klick ![]()
![]() |
#44 |
|
Hmm - Na ja - nichts besonderes bei ...
Ich habe mal in meinen alten Glasplatten gewühlt. Damals war ich schon mal auf diesem Friedhof, fiel mir ein ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
@ DonFredo, psylogen, Leopleurodon + Ditmar: Eure Bilder sind wirklich toll geworden!
@ Korfri: wo sind denn Deine Bilder? Ich habe auch mal ein paar hochgeladen: 20 Stück ab hier. Leider ist die Kapazität meiner Galerie damit erschöpft. Wollen wir uns nicht mal eine Galerie im Bereich Usertreffen einrichten lassen? Z.B. eine Jahresgalerie für die Berliner Treffen. Was haltet Ihr davon?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
@ Yogi - Stammtischgalerie: wäre eine Idee.
Mit Verlaub, dann sollte die Qualität der Bilder etwas besser werden. Es kommt nicht auf die Schnelligkeit der Veröffentlichung an! In Stahnsdorf Teil 1-4 sind einfach zu viele handwerkliche Fehler. Mehr dazu aber beim nächsten Treffen. Oder wollen wir öffentlich darüber reden? Wie gerade im Galerie-Board. Meinetwegen, dann kann die Allgemeinheit auch was lernen. OK, ich habe auch ein paar gute Fotos gesehen... (Sorry - abends Friedhofsbilder bearbeiten hebt nicht gerade die Stimmung) Gruß, A. |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Eine Stammtischgalerie wäre nicht schlecht!
Ich möchte sicherlich gerne etwas dazu lernen, werde aber deshalb mit Sicherheit keine perfekten Bilder machen, habe auch nicht den Anspruch Künstlerisch und Handwerklich perfekte Bilder zu machen. Ich sehe das mehr als Freizeitbeschäftigung, und möchte nur wirklich grobe Fehler die man immer noch macht, ausmerzen, mehr auch nicht.
![]() |
#48 |
Themenersteller
|
So, habe mal eine Anfrage gestartet wegen einer Stammtischgalerie. Mal sehen was dabei rauskommt.
Ich möchte natürlich auch immer noch was dazu lernen und bin für Rückmeldungen und Kritik zu meinen Bildern immer interessiert. Sicherlich können wir das auch beim Stammtisch diskutieren, aber ich glaube es wäre auch gut das hier im Forum öffentlich zu tun. So können noch mehr Leute von der Kritik und den Vorschlägen lernen und profitieren. Auch bei mir steht der Spaß an der Freizeitbeschäftigung "Fotografieren" an erster Stelle (wie bei Ditmar), aber Hinweise und Tipps für bessere Bilder (Bildgestaltung, Belichtung, ...) nehme ich dankbar an und versuche sie dann auch umzusetzen. Denn gelungene und fast perfekte Bilder hätte ich schon gerne (ich glaube das perfekte Bild wird es nie geben). Also: her mit der Bildkritik (aber nicht für alle Bilder auf einmal ![]()
![]() |
#49 |
Themenersteller
|
Wichtige Info: der Berliner Stammtisch hat ab sofort eine eigene Galerie
![]() Galerie des Berliner Stammtisches Ein ganz grosse Bitte der Admins möchte ich hiermit weitergeben: Bitte nur Bilder in diese Galerie hochladen auf denen die Stammtischbesucher zu sehen sind und die Atmosphäre der Treffen "rüberkommt" ![]() Für alle anderen Bilder sollten wir wie gehabt getrennte Galerien anlegen lassen. Aus Gründen der Übersichtlichkeit ist das ist das auch sicherlich sinnvoll. Ich danke Euch für Euer Verständnis und bin auf die Bilder gespannt die da kommen werden. Ich habe schon mal den Anfang mit zwei Bildern gemacht.
![]() |
#50 |
Moderator
|
Hallo Robert,
danke für Deine Bemühungen und dank an die Admins für die Einrichtung der Galerie. Ich war so frei, noch ein BILD dazuzupacken... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|