![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Ich kann Joachim total verstehen und schaue daher auch seit einer Weile kaum noch in die Bilderbereiche. Ist zwar schade aber es gibt ja auch andere Seiten mit Fotos
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Seltsam finde ich, dass hier an der Qualität der eingestellten Bilder gemäkelt wird, die Motive lassen wir mal außen vor, da dies ja Geschmackssache ist, aber niemand von den Kritikern sich berufen fühlt, das Dilemma zu beenden.
![]() Das ist wie in Vereinen, Verbänden, dem Pfarrgemeinderat, dem Ortsrat oder der Politik allgemein. Immer wird an allem herumnörgelt, aber nimmt man einen der Nörgler in die Pflicht es besser zu machen, ziehen alle schnell den Schwanz ein. Mundtod machen nennt man so was. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#43 |
|
Sieh es entspannt!
Solange es in diesem Forum keine Ansammlung von Gartenzwerg-, Schäferhundverein-, Schützenverein-, Alpenverein-, Landfrauenverein-, Laubenkolonie-, o.ä. Bilderthreads gibt, sollte es doch auszuhalten sein. Hunde- und Katzenthreads gibt es in allen Fotoforen dieser Welt. Edit: Ich ertrage auch die sogenannten Beauty Bilder hier, respektive klicke sie nicht an. Geändert von Conny1 (22.01.2012 um 18:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | ||||
|
Zitat:
![]() Einfach nicht beachten. ![]() Obwohl ich ausgefallene und extrem gut gemachte Hunde-/Katzenbilder auch gern sehen würde, aber in den Sammelthreads ist das eher wie ne Vorstellung ![]() Nix für mich. Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Es gibt hunderte von Motiven und Fotoideen. Auch draußen ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Das Problem dabei ist, sowas muss einem ja auch Spaß machen, mir z.B. würden die genannten Vorschläge keinen sonderlichen Spaß bereiten.
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
![]() Alles ............ außer Hundebilder, auch wenn ich ein ausgewiesener Hundenarr bin. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Juhuuuuuuuuuu, neue Runde!!!!
*Sessel und Kissen hol, Schmusedecke dazu leg, mich einmümmel und nach der Popcorntüte greif* ![]()
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
nö lassen wir das mal, denn das Erwachen könnte grausam sein ![]() ich möchte nochmal reinen Rundumschlag erwidern, denn man ist ja hier lange genug dabei ![]() Fakt ist...im DSLR Forum und dem Nikon Fotografie Forum sind ebenfalls Hundestrecken zu sehen ![]() und ich muss gestehen das dort deutlich bessere Bilder vorkommen... aber auch mich bezogen sieht es so aus, das ich früher nur mit der Filmknipse mal meine Fiffis abgelichtet hatte... und damit erst jetzt mit dem Welpen neu eingestiegen bin, mich als fast wie ein blutiger Anfänger damit rumschlage ![]() und ja das Wetter wurde besser und besser wurde es auch im Park als im heimischen Garten...wo keine anderen Hunde sind ![]() in den genannten anderen Foren sind ebeneso ein paar Platzhirsche.... die schon überirdische Bilder ihrer Viecher hinbekommen...gerade bei den Windhundrassen ![]() und bei genauem Hinschauen wird man feststellen das diese Jungs eben auch nicht erst seit gestern knipsen, sondern das fast professionell betreiben und die Punkte abräumen ![]() wie ist es denn hier.... immer wenn einer kommt und die Meßlatte hochlegt, wie hennesbender bei den junge-Damen-Portraits.... kommt kaum einer mit eigenen Werken nach, praktrisch ist die Mädelsfotografie hier komplett eingeschlafen ![]() das kann man dann auf andere Bereiche auch übertragen.... was ist mit euren Paraschirmen...verschimmeln die nun alle ![]() denn nach der anfänglichen Euphorie ....ist die ganz große Pause eingetreten ![]() ich wage also zu bezweifelen.... das sich hier auf die schnelle was ändert....wenn alle nur meckern und keiner WAS MACHT ![]() aber ich sehe auch >>> Licht am Horizont... denn im Kinderfrorum(DSLR) sind je regelmäßig die Hobbyisten dabei die paar Profis zu verprügeln... immer frei nach dem Motto...wir können das besser ![]() ne zeitlang habe ich sogar gezuckt, nur hier... können auch echte Anfänger Bider reinstellen...und seinen es zu dunkle Rottweiler... man bekommt ordentliche Tips, wie man sich verbessern kann ![]() nur ihr müst selbst in die Puschen kommen...so einfach ist das ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Ich verstehe die ganze Aufruhr wegen einem Hundefotothread nicht, den gibt es in jedem Fotoforum. Es wird doch keiner gezwungen sich die Bilder anzuschauen. Und so schlecht ist die Qualität auch nicht von den Fotos. Den Thread gibt es jetzt 3 Monate und mit 16200 Hits und 355 Antworten kann man ja nicht sagen das es für diese Bilder kein Interesse gibt. Oder schaut Ihr alle nur weil ihr die Bilder nicht sehen möchtet.
![]() LG Tommy
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|