![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Moderator
|
Ich habe spontan auch eine A77 inkl. 16-50/2,8 bei photodose in Braunschweig ergattert für 1879,00 EUR + 10 Euro Wertgutschein für Bilder + ein Buch von Frank Späth zur "Sony
![]() ![]() Der Ausflug heute in den Harz mit Rückfahrt über Braunschweig ist damit "etwas" teurer geworden als geplant, aber wer weiß, wann die A77 wieder nachgeliefert werden kann. In BS bei photodose war es das letzte Kit mit 16-50, aber sie haben noch eine A77 mit 18-55 (ich glaube für 1379 EUR, wenn ich mich nicht irre, hat mich nicht soo interessiert).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Moin, Moin,
wer mal über einen längeren Zeitraum oder auch Jahre die Preise bei Foto Erhardt beobachtet hat mußte feststellen das er nicht unbedingt günstig ist. In seinem Online Handel hat er meist die gleichen Preise wie in seinen beiden Läden in der Stadt Osnabrück. Der Online Handel befindet sich ein paar Kilometer außerhalb in Westerkappeln.
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Klaus
![]() |
![]() |
#45 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Nur nicht damit rechnen das die schon im Januar oder Februar kommen, dürfte wohl etwas später werden. Immerhin ist das "reguläre" Produktionswerk schwer beschädigt und der Maschinenpark dort dürfte nur noch Schrottwert haben, also bleibt erst einmal nur ausweichen auf andere Standorte mit derzeit anderen Produkten (wo werden eigentlich die kleinen kompakten gebaut?) und das geht ja auch nicht binnen weniger Tage.
Nur gut das meine bei Sony eingetroffen ist und nächste Woche geliefert wird! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Muß man auch mit Qualitätseinbußen rechnen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Da man nicht weiß was da wirklich passiert (sind ja nur meinerseits Vermutungen, wobei die Auslagerung selber ja schon genannt wurde) und Sony weiteres auch kaum Preis gibt kann man die Frage nicht beantworten, aber eigentlich sollten sie es hinbekommen, mit ernsthaften Qualitätseinbußen sollte man nicht rechnen. Ist eher die Frage brauche ich die A77 jetzt oder reicht es mir auch später?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
also momentaner stand für auslieferung nach Österreich, derzeit kein Liefertermin, kann laut Sony auch bis nach Weihnachten so sein
Grund: Flut in Thailand und kompletter Produktionsausfall
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
Gerade die Kombination mit dem 16-50 2.8 ist IMHO hoch interressant. Eine Canon 7D mit dem 17-55 2.8 liegt, wenn man sie günstig kriegt, bei etwa 2K Euro und selbst die vom Body her günstigere Nikon D7000 liegt mit dem Nikkor 17-55 2.8 ein gutes Stück über den 2K. BG Hans |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|