![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hallo!
ich hatte auch schon Betrug gemeldet (gestern, glaube ich). Das scheint denen wirklich am A... vorbeizugehen. Unverschämtheit, sowas. mfg Manuel / BAERle
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
HAHA
![]() ![]() edit: hab nun alles gelesen und er schreibt doch alles rein ... wieso regt ihr euch auf? Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Entweder haben also die Mails oder die EBay-Meldungen Wirkung gezeigt. Rainer
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Wusst ich nicht ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |||
|
Zitat:
Soeben kam die Antwort: "hallo, danke für ihr interesse. alle details dazu befinden sich im angebot." Na, das ist doch mal eine erschöpfende Aussage! - Passt aber zum Stil des VK. Zitat:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Das Angebot wurde mittlerweile beendet, man sieht leider nicht durch wen.
So oder so, das Verkäufer hat das Objektiv sofort wieder eingestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=170716753988 Er erwähnt jetzt ein einziges mal das Wörtchen "Fungus" zwischen all den hundert schrillen bunten Wörtern. Im Auktionstitel steht nichts vom offensichtlichen Defekt. Beim Zustand immer noch die irreführende Angabe: "Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig." Ich sag jetzt lieber nicht, was ich von solchen Angeboten und Verkäufern halte...
![]() |
#47 |
|
Hallo!
Der oben verlinkte Artikel ist auch schon nicht mehr aktuell, wurde aber wieder neu eingestellt. Noch immer nur als "Gebraucht". Ich habe gerade die 3. Meldung gemacht - ich werde solange weitermachen, bis der Artikel verschwunden ist oder ordentlich als defekt angepriesen wird. mfg Manuel / BAERle
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]() Es grüßt Matthias |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Auch gemeldet.
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
Da war doch auch mal ein Verkäufer, der stapelweise alte Dimage 5 als topmoderne Profi-Kameras verkauft hat. Die Leute waren allesamt begeistert. Normal abgelaufen, vermute ich. Er macht alle seine Angebote mit einer Laufzeit von nur drei Tagen und stellt sie dann neu ein, damit sie in den Suchergebnissen immer oben stehen. http://www.ebay.de/csc/hochzerling/m...&LH_Complete=1 Das kann ja dann eigentlich nur Schrott sein, den er selber für praktisch nix eingekauft hat (also auch seine anderen Angebote, meine ich), sonst würden alleine die Einstellgebühren schon jeden Gewinn auffressen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|