![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Es ist bereits alles gesagt worden.
AUch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Drehen wir den Spieß doch einfach mal um!
Was wäre das Forum ohne Euch bzw. was würden wir tun, wenn es Euch nicht gäbe? ![]() - Tina würde den ganzen Tag versuchen Ihre Kois zum Brokkoliteetrinken zu überreden - Frank würde im minutentank auf seine eigenen Beiträge antworten - kein Schwein wüsste wo Ovelgönne liegt - Basti würde seine Haasen von der Panoramafotografie überzeugen wollen - Fritzchen würde seinen Fahrschülern während der Fahrstunde Seminare über Bildbearbeitung eintrichtern - Horst würde jeden Abend mit Ellen HOT spielen - tja und ich, ich wär einer der traurigsten Dimagier, da es nie zu einem solch unglaublichen Usertreffen wie in Bamberg gekommen wäre Und jetzt hör ich lieber auf, sonst schwimmt uns noch der Server davon. ![]() ![]() Einen möchte ich aber hier nicht unerwähnt lassen. Einen, der sich sehr viele Gedanken um das Forum gemacht hat, nämlich korfri! Danke Fritz, dass Du uns so tatkräftig beim Aufbau dieses Forums unterstützt hast. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Jürgen, das unterschreibe ich voll und ganz
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
das Forum lebt auch von den vielen Teilnehmern des Forums, die ihr umfangreiches Wissen preisgeben und mit anderen teilen. Fragen werden ausführlich und kompetent beantwortet. Auch bei Themen die schon 99x besprochen wurde, gibt es vernünftige Antworten, wobei (idR. berechtigte) Hinweise in Richtung Suchfunktion immer in einer vernünftigen Art und Weise erfolgen. Es wird teils sehr aufwändig Equipment getestet, verglichen und die Ergebnisse werden allen hier im Forum zur Verfügung gestellt. User basteln und bauen für andere zum Selbstkostenpreis. Man könnte hier noch viel mehr aufzählen. ![]() ![]() Aber: Ihr als Team kümmert Euch freiwillig um die Rahmenbedingungen, sorgt für die Einhaltung des Klimas hier an Board, bringt immer wieder neue Ideen ein, .... Damit ermöglicht Ihr diese Gemeinschaft erst. Ihr bleibt immer nett und freundlich, auch wenn manche User mit ihren Forderungen / Anforderungen vergessen, dass dies alles von Euch in der Freizeit gemanagt wird und Ihr auch bloß Menschen seit. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#45 |
|
Ich schaue nach oben und kann nur sagen:
Ja, so isses! ![]() ![]() ![]() Einen ganz ganz herzlichen Gruß: Hansevogel
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!
Es gibt wahrscheinlich kein vergleichbares Forum wie das hier. Und wenn hier viele User von Sucht sprechen - so ist das mit Sicherheit nicht nur auf die Kamera, sondern vor allem auf diese Forum hier bezogen. Einfach Klasse, macht weiter so ![]() ![]() ![]() Tom
![]() |
#47 |
|
Mein 8.000tes Posting möchte ich dem Forum und seiner Community widmen. Ich danke allen Usern für die tatkräftige Unterstützung des Forums in teils schwierigen Zeiten sowie meinen Kollegen und meinem Ex-Kollegen, die mich mit meiner Verbissenheit wohl oft innerlich verfluchen. Möge der Haufen weiterhin so gut gedeihen und der Umgang der User miteinander allzeit menschlich bleiben.
Dat Ei PS: Bitte keine Gratulationsposting zum 8.000.! Das ist nur reines Zahlenwerk und Ausdruck dafür, daß es mir Spaß macht.
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#49 |
|
hehe
![]() Ja wie!? Erst 1 Jahr alt!? Schon!!! ![]() Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum ersten Jubiläum ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
Dir und dem Forum: Danke und herzlichen Glückwunsch. Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|