![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hans im Glück.....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
![]()
Dass SONY zusätzlich dem Vollformat treu bleiben wird ist seit der Entwicklung der diversen Objektive dafür klar gewesen.
Aber der elektronische Sucher muss dann in einer A99 so gut sein dass er semiprofessionellen Ansprüchen genügt - und das sehe ich derzeit nicht. Ich bleibe also bei meiner A850 und warte ab... Zweifel beschleichen mich ferner, ob die alten Minoltalinsen für einen 36 Mio Pixel Sensor auflösen können. RREbi Geändert von RREbi (06.10.2011 um 09:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Sache mit dem Sucher deutlich überschätzt wird. Der Sucher ist eines der Hilfsmittel um gute Bilder zu machen. Nicht mehr nicht und nicht weniger. Auch mit dem EVF wird man sich arrangieren können, wenn man will. Schließlich bringt er eine Menge Vorteile mit sich. Über die Nachteile, die ein OVF hat, wird hingegen gar nicht gesprochen. Und die sind schließlich auch nicht weg zu diskutieren. Das mit dem elektronischen Sucher wird genau so ausgehen wie die Diskussion zu Beginn der digitalen Fotografie: "Digitale Fotos werden nie die Qualität erreichen, die mit Film möglich ist!" ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Gegenvorschlag
![]() Übrigens ist auch ein massiver Preisverfall ein Indiz, dass etwas nicht stimmt.....
LG, Ewald Geändert von krems11 (05.10.2011 um 11:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
günstiger Anbieten
![]() ![]() Zitat:
Die UVP von vor 3 Jahren ranzuziehen, oder was man selber neu ausgegeben hat, funktioniert meines Erachtens auch nicht wirklich. Indiz für einen aktuellen Wert könnten beendete und erfolgreiche Gebote bei ebay sein, was einen Marktwert betrifft. Ansonsten: Einfach ab 1,- einsetzen und schauen wo sie landet. Ich handhabe das in aller Regel immer so. Auch bei hochwertigen Gegenständen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Ich denke, mit einem Paketpreis von 2800,-- ist eine gewisse Schmerzgrenze erreicht.
![]()
![]() |
#48 | |
Moderator
|
Zitat:
Hat sich halt dann als Unsinn rausgestellt.
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Ich glaube der Druck ist nicht wenig! Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Wir Deutschen wollen halt nur das Beste.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|