![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Die Pyramide haben ich auch gesehen:
Zitat:
![]() ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#43 |
|
Angesichts der Tatsache, dass alle Welt beim Sony 16 MP-Sensor ins Schwärmen gerät, könnte es duchaus sein, dass die Sony-Marketing-Abteilung darauf reagiert und eine A75 herausbringt, die bei den Bestenlisten ganz oben steht. Wäre doch blöd wenn niedrigpreisige Angebote (die neue NEX) höher bewertet werden, als das APS-Spitzenmodell. (Und ich wäre dann auch glücklich :-) ) Und Pixelfetischisten können ja dann die A77 nehmen!
Die Hoffnung stirbt zuletzt. (und immerhin hat Sony ja auch bei den vermurksten Einsteigermodellen (die mit dem komischen Body) auch schnell reagiert. HH.
![]() |
#44 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Marketingtechnisch wäre das ja auch kein besonders kluger Zug. Weshalb sollten zeitgleich eine A77 und A65 erscheinen, die A75 aber verschwiegen werden. Alle 3 gleichzeitig, und es wäre für Jeden etwas dabei. So sorgt es aber nur für Verunsicherung.
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() Jetzt wird es surreal: Eine Rumor Seite bezieht sich auf Quellen aus dem Sonyuserforum, die wiederum sich auf die Gerüchte von SAR beziehen und diese ausschmücken... Das ist ja schlimmer als jede Waschweiberrunde...
![]() |
![]() |
#47 |
ehemaliger Moderator
|
Das hatte ich ja glatt überlesen.
![]() ![]() Dann stimmt meine Annahme von weiter oben ja doch.
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Sony weiß das dass nicht hätte sein müssen. Aber das jetzt eine Anwärterin alla' a77 mit weniger Pixeln auf den Markt geworfen würde, kann mir keiner erzählen. Und mal ganz ehrlich würde mich das sehr sauer machen. Es ist ja doch schon ein paar Jahre her das die a700 auf den Markt gekommen ist. Und jetzt sind alle scharf auf die 77 (abgesehen von den nur durchschnittlichen High-ISO Ergebnissen), kaufen das neuen Flackschiff und 4 Monate später kommt das was alle wollten. Eine a77 mit weniger Pixeln... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Also wenn das auf diese Weise funktioniert ist das doch toll. Allerdings: - sollten wir dann jetzt möglichst schnell die weiteren Spezifikationen für die A75 festlegen, - will ich von Sony eine als Prämie, wenn sie so rauskommt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()