![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Moderator
|
Na dann will ich hoffen, dass mein neues, bestelltes SII nicht gleich den Geist aufgibt...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Jetzt warte ich halt auf die hoffentlich fehlerfreie Ersatzlieferung. Ich habe ja noch das Wildfire als Backup, welches auch zukünftig für diesen Zweck bei mir bleibt. Viele Grüße Bernd
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]() Über eins solltest du dir im Klaren sein: Ein Smartphone is kein Telefon, ein Smartphone ist ein Taschencomputer mit dem du zufällig auch telefonieren kannst (Ist wirklich so, ohne Wenn und Aber). Ein Computer hat ein Betriebssystem und Software die drauf installiert ist. Und bei Android ist es meist auch so, dass die Apps nicht nur drauf installiert sind sondern viele laden auch noch beim Einschalten des Geräts automatisch (über den Sinn und Zweck dieses Umstandes kann man streiten). Bei den Millionen von Apps und hunderten von Android Geräten mit unzähligen Versionen von Android (erschwert dadurch dass ein Samsung Froyo kein HTC Froyo und auch kein Motorola Froyo ist, oder Eclair, oder Gingerbread, oder, oder) gibt es ohne Zweifel zahllose Kombinationen die einfach nicht korrekt laufen. Eigentlich bin ich eher erstaunt, wie gut es meistens funktioniert. Genauso wie man oft bei Windows PCs einen Punkt erreicht hat, wo das System einfach hoffnungslos verkonfiguriert ist und man am besten Tabula Raza macht, sollte man bei einem Smartphone was zickt zuerst einen Factory Reset machen bevor man das Ding gleich zurückschickt. Will nicht sagen dass es nicht kaputt war (passiert auch öfter als einem lieb sein kann) aber es kann halt auch genausogut ein reines Softwareproblem gewesen sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Hallo,
ich hätte da eine Frage welche zwar nicht ganz zum Thema passt aber vielleicht weiß es jemand und man braucht nicht lange drüber Diskutieren. Ich habe gehört, dass man in dem Android Market nur mit Kreditkarte bezahlen kann. So weit wird das auch durch Google-Suche bestätigt. Werden die Kreditkarten Daten dann im market für "immer" gespeichert oder muss man sie bei jedem Kauf neu eingeben?
![]() |
#45 |
|
Du gibst die KK-Daten einmal bei Google Payment ein, die stehen dir dann zur Verfügung.
Ein guter Grund das Telefon gegen unbefugte Benutzung abzusichern ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|