![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Da kann mann sich aber nicht die D7D ausleihen. Schau mal welche Kameras da abgebildet sind
![]()
![]() |
#43 |
|
Ich werde definitiv Samstag da sein weil ich Sonntag keine Zeit dafür habe. Aber ich tendiere dazu alleine über die Messe zu gehen da ja jeder andere Interessen hat und man sich mit mehreren Leuten wahrscheinlich nicht einigen kann wo man hingehen will. Ausserdem würde man sich mit mehreren Leuten auf der Messe sehr schnell aus den Augen verlieren...
![]() |
#44 |
|
So. ich habe auch kurzfristig Urlaub bekommen und komme Donnerstag
28.09. 29.09. - Kay -bkx 30.09. -Kerstin -Sascia - Jubilee33 abends: Dat Ei & Jan mit Interesse am Spontantreff 01.10. -Dat Ei -Fritzchen -Frank 02.10. - XxJakeBluesxX -Skywalker - topaxx (+ finepixler) 03.10. - XxJakeBluesxX (falls ich Samstags verhindert sein sollte...) - Teddy (& Knut)
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
28.09.
29.09. - Kay -bkx 30.09. -Kerstin -Sascia - Jubilee33 - KBandit abends: Dat Ei & Jan mit Interesse am Spontantreff 01.10. -Dat Ei -Fritzchen -Frank 02.10. - XxJakeBluesxX -Skywalker - topaxx (+ finepixler) 03.10. - XxJakeBluesxX (falls ich Samstags verhindert sein sollte...) - Teddy (& Knut)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Hallo Kerstin,
meine Frau Monika hat eine Konferenz in der Schule (ja, ja, sie hat schon wieder zuviel im Unterricht erzählt) und unser Au Pair hat seinen freien Abend (selbst wenn sie mich 'auslösen' würde, hätte ich immer noch kein Auto, um Abends nach Köln zu kommen. Das finde ich sehr bedauerlich, vor allem da Frank ja nicht alle Tage im hohen Norden und demnächst auch nicht mehr (so oft) hier im Forum ist und ihr vermutlich nächsten Fr. nicht dabei sein werdet, oder? LG Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
Schade Jan :-(
Leider weiß ich auch von DatEi nichts Näheres...vielleicht meldet sich ManniC ja noch....????? Also wir sind bislang noch für eine kleine Aftershow-Party offen, solange sie nicht zu lange dauert, wir haben ja noch eine Heimreise anzutreten und müssen am nächsten Tag arbeiten, ich jedenfalls :-( Zu nächsten Freitag kann ich noch gar nichts sagen, aus GE äußert sich keiner sonderlich positiv bzw. sind die Rückmeldungen eher auch spärlich, sowohl was Ab- als auch was die Zusagen anbelangt.
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Also: habe gestern morgen noch mit DatEi per PN korrespondiert, sein Flieger landet Donnerstag erst um 22:00 so dass er zumindestens DO nicht kann ![]() Hier mal der aktuelle Stand der Messebesuche: Code:
29.09. - Kay -bkx 30.09. -Kerstin -Sascia - Jubilee33 - KBandit 01.10. -Dat Ei -Fritzchen -Frank (newdimage) 02.10. - XxJakeBluesxX -Skywalker - topaxx (+ finepixler) 03.10. - Teddy (& Knut) - UteD & ManniC DO 30.09. & FR 01.10. jeweils gleich nach Messeschluss 18:00 im Restaurant des Deutzer Bahnhofs (ist ja direkt neben der Messe) www.deutzerbahnhof.de Ute und ich werden uns ab 18:00 dort mit Forums-Lanyard um den Hals und nem Kölsch in der Hand (oder umgekehrt ![]() Na?????
![]() |
![]() |
#49 |
Themenersteller
|
gute Idee!
Manni, mit dir kann man arbeiten. Schick mir doch nochmal die genaue Lage.....
![]() |
#50 |
Themenersteller
|
Ich frage natürlich nochmal die anderen ob sie auch einverstanden sind, wir kommen ja gesammelt.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|