![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Früher oder später kommen sie alle
![]()
![]() |
#43 |
Gesperrt
|
Ich werds mal einigen Leuten erzählen, die Handball- und Fußball-Bundesliga fotografieren (ja, die mit den grauen Westen an der Bande), und zwar exakt mit der 1D Mk III, 9 - 10 Bilder pro Sekunde. Hoffentlich stürze ich die nicht in eine Krise
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
*Wie ein Indianer um meine Alpha Tanz und Jubellaute von mir geb*
Der Canonianer ist konvertiert, wuuuuuhu. Ne jetzt mal ehrlich, ich versteh das, dass 70-400 ein extremer anreiz ist. Aber dennoch überrascht es das jemand von einer 1D zum Alpha System wechseln will, auch wenns mich freut ![]() Also willkommen bei den Alpha Usern |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Diese Überlegung kann ich nicht ganz nachvollziehen, wo doch der EVF der A55 gerade bei Nachtaufnahmen eine seiner großen Stärken ausspielt, nämlich ein helles Sucherbild trotz miserabler Lichtverhältnisse. Ganz abgesehen davon dass er auch größer ist als die optischen Sucher von Crop-Kameras.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Mist nun bin ich nen Alphatier ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Moderator
|
Na dann viel Spaß mit der kleinen Alpha.
Einziger echter Nachteil ist meiner Meinung nach der viel zu kleine Akku. Mittlerweile gibts aber wohl zum Glück auch preiswerte China-Nachbauten in der Elektrobucht zu erwerben. Der Akkutyp wird hoffentlich in der A77 nicht Verwendung finden. Die Gerüchte gingen bislang von einem neuen Akkutyp aus, der weder zu A33/55/NEX noch zu A200-900 kompatibel ist.
![]() |
#48 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Themenersteller
|
Wird jetzt verkauft, wieso Interesse??
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Hallöchen!
Ich kenne den Offi - und wir wurden beide nach stundenlanger Recherche und lesen von Testberichten in den Sony Bann gezogen! ![]() Ich bin noch so ein schlimmer ( kommt ja hier im Thread des öfteren so rüber ![]() Und ich muss sagen, dass ich den Wechsel keineswegs bereue! Warum ? Ich stand vor dem Kauf eines neuen Canon Body´s und hatte die 60D und die 7D im Auge. Bis ich auf Sony gestoßen bin, und mich länger damit beschäftigt habe. Kurze Zeit später fiel mir auf, dass ich bei Sony einfach mehr für mein Geld bekomme und bestellte mir die a580 und die Linsen. Habe im Endeffekt auch noch was drauf investiert aber habe jetzt eine Ausrüstung welche ich immer wollte. Und nach den ersten Test´s möchte ich das 70-400 schon jetzt nicht mehr hergeben. Eine Wahnsinns Linse ![]() Also Jungs, freut Euch das ihr zwei neue User hier habt! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|