![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hallo Manfred,
falls du das mit der Pirsch schon erledigt hast: ich habe morgen wegen Terminüberschuss vermutlich gar keine bis wenig Möglichkeiten, ins Zwischennetz zu gelangen. Insofern wäre es schön, wenn du heute noch irgendeine Lokalität mitteilst, damit ich der Dame in meinem Auto eine Adresse geben kann und sie mich dann dahinlotst.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
Hallo Karlheinz,
hello Ladies and Gentlemen ![]() war gar nicht so einfach, aber schliesslich dennoch erfolgreich. Nach 10 Absagen war Nr. 11 BINGO: Brauhaus Sünner im Walfisch Salzgasse 13 50667 Köln Tel: 0221-2577879 www.walfisch.net Liegt direkt in der Altstadt Nähe Deutzer Brücke. Folgender Ablauf: 18:00 Treffen am Dom vor dem Hauptportal 18:15 Start zum Fotospaziergang (Schwerpunkt nach Absprache) 20:30 Brauhaus Sünner - Fachsimpeln, Klönen, Essen ....... - Details (Termine, Themen) Folgetreffen - ... anschl.: ???? Für Nachzügler / Kurzentschlossene habe ich meine Handynummer bis morgen Abend unter "Equipment" in meinem Profil geparkt: CLICK - das erspart mir die Einzel-PN's. ![]() EDIT: Link zum Profil & Handynummer gelöscht Ich freu mich auf morgen, Wetter soll ja bis dahin bombig bleiben ![]()
![]() |
#43 |
|
Verweis auf diesen Thread:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic11967.html Wenn ich es eher nach Köln schaffe gehe ich dort vorher auf jeden Fall rein, geht jemand mit?
![]() |
#44 |
|
Hi Kerstin,
weiß leider nicht, wann ich es morgen nach Köln schaffe. Ist aber schon sehr interessant, wenn Deine Handy-Nr. noch stimmt, (Niederrhein-Treffen im Januar) kann ich Dich ja mal durchklingeln. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#47 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Montag vormittag irgendwann muss ich allerdingens wieder im Büro sein ![]()
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Hi zusammen!
Wollte Euch nur kurz mitteilen, dass mein "regulärer Freitagabendtermin" gerade geplatzt ist ![]() ![]() Ich freu' mich schon - bis morgen... (Ja, Jan, ich bring' auch mein Dreibein mit... ![]() Kommt Wolfgang eigentlich? Der könnte uns doch mal die Stelle zeigen, von wo aus er dieses geniale Alt-Neu Bild aufgenommen hat... Wallo????
![]() |
#50 |
Themenersteller
|
Nabend Karin,
ich liebe kranke Dirigenten ![]() Wir können ja dann live A2-Sucher mit MF testen. ![]() Wallo hab ich grad angePN't und mit dem Link zu deinem Ruf und meiner Handynummer versorgt. Schaun 'mer mal.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|