Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » DAS ist aber ein schönes Bild!!!!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2011, 10:06   #41
Kerstin

Zitat:
Zitat von Waldviertler Beitrag anzeigen
ich habe in den letzten Jahrzehnten meiner fotografischen Laufbahn die folgende Erfahrung gemacht:

Fotografen die sich ständig nach der Meinung "der anderen" richten, hin und herschielen wo man Lob erheischen könnte, werden selten bis nie wirklich gut werden ...

wirklich gute Leute haben ihren eigenen Stil (=was MIR gefällt und dies verändert sich natürlich) und verfolgen diesen Weg beharrlich, ganz egal was die Zilli Tant und der Gustl Onkel zu den Bildern meint ... ansonsten fotografieren wir eben bunte Ansichtskartenmotive, hier wird die Mehrheit jubeln

Naja, solange man Fotografie auch als einen Teil seiner persönlichen Sozialisation ansieht, wie ich zum Beispiel, macht man eben auch Bilder, die man sich in einer Gruppe auch gerne ansieht.
Keiner schaut sich gerne 300 Insektenmakros eines Freundes an und hat dabei riesig Spaß.
Ich mache zwar MEINE Bilder, aber eben auch nicht nur für mich. Das wäre mir persönlich eben einfach viel zu wenig.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » DAS ist aber ein schönes Bild!!!!

Forenregeln