![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
so, muß doch noch mal ne frage stellen:
war gerade in nem firmware thread und da stand was von 1.12 u und e versionen und inkompatibilitäten (wat n wort ![]() wie bekomme ich heraus welche fw und version davon mein baby hat? hab im menü nix gefunden. -> hab aber auch noch nicht im handbuch gelesen weils noch nicht aufm rechner ist ![]() vielleicht gibts ja ne tastenkombi oder ein gsm-code- äquivalent? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Entweder war da wirklich ein "error" am Werk, oder er hatte eine mentale Auslösesperre. Oder der Autofokus hat kein Ziel gefunden, aber die A2 hat doch gar keine "Scharfstellpriorität" - irre ich mich? Gruß Armin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Menü drücken Rübertappeln auf das Kamerasymbol ("Eweiterte Einstellungen") und jetzt den "I"/Info-Knopf (rechts neben dem Blitz an der Oberkante drücken. Ok? Armin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() du meinst ich konnte mich nicht zwischen bier links und cam recht entscheiden? ![]() ne, aber im ernst: ich wollte filmen und hab auch schon record gedrückt und plötzlich s-w und nix mit auslöser drücken oder sonstwas, ging gar nicht. nach irritiertem hinundherschwenken der cam war plötzlich wieder alles normal. (der raum war gut ausgeleuchtet). einmal kam es beim fotomachen vor. s-w, und erst nach woandershinhalten der cam plötzlich wieder farbe. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
ergänzend:
es dürfte eine e-Version auf deiner Cam sein, ein evtl. Update MUSS dann auch eine e-Version sein.
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
alles klar, fw gefunden. nenne eine a2 version 1.11e mein eigen.
danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Zunächst: Das die Cam umschaltet auf SW ist normal, so gewollt, und sie sollte auch auslösen in SW - Die Bilder sind aber dann trotzdem buntich. Was im Video-Modus passiert weiß ich nicht, kann ich jetzt auch nicht prüfen, es gibt aber zwei Video-Modi (oder verwechsele ich das mit der 7Hi?) einen für normale Beleuchtung, und einen für die Alles/Dämmerung. Es kann nun - theoretisch sein, dass sie im normalen Modus bei zu schlechter Beleuchtung die Aufnahme verweigert. Zum Foto-Modus: Die Cam schaltet in der Dämmerung/dämmrigen Hütte um auf SW und verstärkt (macht es heller) das Geschehen im Sucher/LCD - das ist eine reine Hilfestellung seitens der Kamera an den User. Der kann dann nämlich mit Cam besser sehen als ohne. Gruß Armin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
![]() |
![]()
|
|
|