![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Mir hätte das wahrscheinlich auch nicht gepasst, wenn da jemand fast in meinem Garten steht und mit einer rießigen Kamera auf Spatzen oder Bäume schießt...
![]() Sei froh, dass nicht in einer Fallgrube gelandet bis oder irgendwo knapp neben dir eine Tellermine in die Luft ging! ![]() Der Freiheitsbegriff kann nämlich ganz unterschiedlich verstanden und interpretiert werden... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Aus was willst du hinaus?
Worte klauben? Dann auch bitte richtig: Ich habe fast geschrieben! ![]()
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() Geändert von otiium (21.04.2011 um 14:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Ich weiß wirklich nicht, wann ich das letzte Mal einen solchen Blödsinn gelesen habe.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Und laut sind sie, vertreiben die armen Viecherl, und frech sind sie auch!
Einsperren in den Kohlenkeller! Was brauchen die Natur? Man sieht ja, was da für Gefahren lauern: Wespen, die in den Rachen stechen, Zecken mit gefährlichen Erregern, Füchse mit Würmern und Tollwut, wilde Schweine, Mitschnacker... ![]() FO: Joachim
![]() |
#47 |
|
Keiner der beiden Personen hat gesagt, daß der Baum, das Grundstück oder sonstwas das fotografiert wurde, ihr Eigentum sei.
Das setzen hier aber viele Kommentatoren offenbar einfach voraus. Nein, da hätte ich Besseres zu tun... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
nächstens komme ich mal in deinen garten,sofern vorhanden , und bau da mal meinen grill auf. die wiese oder der acker ist nun mal eigentum des besitzers und wir haben ausserhalb des vom gesetzgebers gewährten betretungsrechts nichts darauf verlohren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
![]() ich meine, es müssen schon Grenzen sein, da nicht jeder seine eigene Grenze kennt, aber es wird so der Massen übertrieben, vor Allem "hier"... Geändert von otiium (21.04.2011 um 15:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
![]() Leute, die Eröffnungsgeschichte war durchaus dazu angetan, über den alltäglichen Wahnsinn den Kopf zu schütteln und zu schmunzeln. Müsst Ihr alles so zerreden und eine Grundsatzdebatte draus machen??? Du liebe Güte... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|