![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» In der Hitze der Schlacht |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() Von mir auch ein klares JA! Aber ich denke, das war in meinem 1. Post auch deutlich ![]() Der Argument Wildlife/Nicht Wildlife kann man durch die Tierschutz-usw Brille auch sehen, aber ich denke, das sollte bei der Aussage eines Bildes nicht entscheidend sein, vorallem wenn man gar nicht darauf kommt ohne es vorher mit dem Fotografen anzusprechen. In freier Wildbahn wäre das Bild auch nicht besser/schlechter geworden. ps: Immer noch JA, ja? ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (12.04.2011 um 07:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Für mich gehts bei diesem Bild hier nur um schön oder nicht schön. Ob Wildlife oder nicht, spielt für mich bei diesem Bild keine Rolle, zumal der Fotograf ja auch von Anfang an sagt, das es kein Wildlife ist und schön ist es ohne Zweifel.
![]() |
#43 |
|
![]()
![]() |
#44 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
tolles bild
lg christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Chapeau
![]()
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich find das Bild einfach richtig gelungen! Und Leute: Gehegefotografie dieser Klasse ist nicht einfach! In Wildlife brauchst du noch mehr Glück und Zeit.. Aber auch bei der Gehegefotografie wie hier ![]()
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
![]() Das Bild ist wirklich Super. Oft sieht man, wie eher langweillige Motive mit Scherenschnitten aufgehübscht werden - hier ist es eher andersrum. Auf seine Konturen reduziert, strahlt das Bild eine fast unnatürliche Ruhe aus, die erst auf den zweiten Blick von dem Kampf der beiden durchbrochen wird. Zum Thema Wildlife oder nicht: Fotografie ist, wenn man einen Rahmen um etwas setzt. Die Kunst besteht - neben dem beherrschen der Aufnahme selbst - darin, das richtige einzurahmen und das richtige draußen zu lassen. Das passt hier perfekt. Auch wenn das Bild sicher keinen Journalistischen Wert hat und in einem Naturfoto-Contest eher schlecht aufgehoben wäre. Von mir daher ein dickes 'ja' ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|