![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
So, liebe Leute ich mach mal Terminvorschläge: Treffen um 13:30 bei mir. Für die, die es wollen (WER??), machen wir die Sensorreinigung (~1-2 Stunde(n)). Der Rest darf später kommen oder im Garten frische Himbeeren pflücken (die Aprikosen sind noch nicht reif!). Danach Kaffee und Kuchen (Die Schwarzwälder-Variante mit Himbeeren oder Original?) Am späteren Nachmittag (gutes Licht!!) können wir, wenn wir wollen in die Erdekaut fahren, durch Neuleiningen oder Battenberg spazieren oder sonst was unternehmen (für die Makrofans gibt es auch im Garten Gestrüpp, Gewurms und Geblümel). Möchte jemand zum Abendessen in Grünstadt bleiben? Dann sollten wir (ICH) einen Tisch reservieren. Viele liebe Grüße Gerd P.S. Adresse und Telefonnummer verteile ich am Freitag per PN Geändert von GerdS (06.06.2011 um 17:02 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Verteilst du mir bitte auch Adresse per PM? ^^
Ich will immernochnicht fest zusagen, aber ich würde sehr sehr gerne kommen! Im moment sieht es wirklich gut aus und ich kann vermutlich kommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Hallo, Gerd!
13.30h klingt gut, wir sind dabei! Hast du deine Frau mal gefragt, ob das mit den Karten was wird? Ich würde gerne was basteln. Meine Kamera kannst du gerne reinigen, auch wenn ich denke, dass der Sensor noch recht blütenrein ist. BISI Staub hat er sicher. Ich wäre für die echte Schwarzwälder...es gibt kaum was, was ich lieber esse, außer einem blutigen Steak. ![]()
![]() |
![]() |
#44 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Du darfst auch so kommen ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Viele Grüße Gerd |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Schön Gerd das Du wieder zuhause bist
![]() ![]() ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
(Ich wusste gar nicht mehr, dass ich mich eingetragen hatte...was die Uni alles mit dem Gedächtnis macht
![]() Danaleeeein? Köönnntee ich? Ja? Bei euch mitfahren? ![]() LG, Erwin
![]() |
#47 |
|
Ja kannst Du. Gib bescheid, wann Du am Bahnhof bist. So gegen 12.30?
![]() |
#48 |
|
Wäre machbar
![]()
![]() |
#49 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
verstorben
|
Hallo Gerd, ich würde auch gerne wieder kommen. ![]() Der Kamerabestand scheint aber noch staubfrei zu sein. Also keine zusätzliche Arbeit für Dich. ![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
![]() |
#50 |
|
Mon,
meine Kamera ist neu und ich gehe mal davonaus das nix gereinigt werden muß ansonsten werde ich wolhl mit dem Christkind kommen und gehen. der Hartmut
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|