![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Ich muß jeweils bis zum 15.1. meinen Urlaub einreichen, und brauche gerade solche Termine zeitig zum Planen. Wobei ich ohne Probleme auch zwischendurch auch mal ein verlängertes Wochenende bekomme, wie z. B. zum alpha festival, aber meinen Urlaub verschieben geht nicht, da ich nach der Genehmigung (Urlaub) auch für andere Mitarbeiter, diesen nicht einfach verschieben kann.
Und gerade in HH wäre ich gerne dabei gewesen, aber ich sehe auch das Ihr erst auf den Termin für das alpha festival gewartet habt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
Als Termin für das Alpha-Festival war ursprünglich Juni genannt. Offensichtlich hast du Rainers Kommentar schlicht nicht verstanden, zynisch war da gar nichts. ![]() Und nun bitte zurück zum Thema, und das lautet "Jahrestreffen / Teilnehmerliste".
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (11.03.2011 um 08:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Moderator
|
Es ist natürlich schade, daß viele Leute nicht können, aber wie ja schon angemerkt wurde, hatten wir natürlich einige Randbedingungen, die uns zu der Terminfestsetzung gezwungen haben.
Erstmal natürlich das Alpha-Festival, von dem man im letzten Jahr noch gehofft hatte, es in der ersten Jahreshälfte abhalten zu können. Dann mußten wir natürlich auf der einen Seite Zeit für die Organisation einplanen und auf der anderen Seite nicht so weit nach hinten rücken, daß wir schon mit Sommerferien kollidieren. Von den Organisatoren und vom User-Team sollten natürlich auch möglichst viele Zeit haben und zu guter Letzt ist natürlich das lange Wochenende mit dem Brückentag eigentlich auch ein ziemlich guter Termin, weil viele den Freitag nach Himmelfahrt mal prophylaktisch frei nehmen, selbst wenn noch keine konkreten Urlaubspläne bestehen. Also ich hoffe mal, daß noch einige Leute an dem Wochenende frei bekommen und mit uns am Jahrestreffen teilnehmen können. Es wird sich bestimmt lohnen. Hamburg ist eine tolle Stadt.
![]() |
#44 |
|
Urlaubsbedingt, habe ich gerade erst von dem Jahrestreffen erfahren.
Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass diese wirklich schöne Geschichte relativ kurzfristig "gebucht" wurde. Ja, 12 Wochen sind für viele schon kurzfristig! ![]() Ganz besonders, da ich in den letzten Monaten immer wieder Vorschläge zu einem Jahrestreffen am Münchener Stammtisch gemacht habe. Das es immer wieder Terminüberschneidungen geben kann, ist unbestritten. Allerdings muss jeder Arbeitnehmer in irgendeiner Form eine Urlaubsplanung machen. Gerade um Pfingsten ist die Zahl derer, die sich Urlaub nehmen sehr hoch.... Ich liebe Hamburg und hatte sehr auf ein Jahrestreffen gehofft. Momentan sieht es leider so aus, als könnte ich nicht teilnehmen. P.s. Vielleicht kann das Jahrestreffen 2012 frühzeitig terminiert werden. Ort und Programm könnten dann im Nachgang konkretisiert werden. ![]()
An Apple a day...... ![]() Geändert von Tazy (12.03.2011 um 13:23 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Mutter der Kompanie
|
Zitat:
12 Wochen sind aus meiner Sicht eine angemessene Zeit, um ein verlängertes Wochenende zu planen. Für Leute mit schulpflichtigen Kindern ist zu diesem Zeitpunkt sowieso kein längerer Urlaub machbar...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Auf der anderen Seite gibt es ja noch das Alpha-Festival. Wer also nicht in HH dabei sein kann, kommt dann halt mit nach Berlin ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Hamburg ist ja eine sehr schöne Stadt, aber warum nicht mal andere Stadt? In HH waren wir doch schon 2005...
![]()
![]() |
#48 |
|
Wäre es nicht an der Zeit für die Diskussionen einen eigenen Thread aufzumachen?
Im Post zuvor wurde gefragt, warum Hamburg? Ich denke es braucht halt auch immer SUFler vor Ort die bereit sind etwas zu organisieren. Für das Alpha-Festival sind die Berliner sehr aktiv. Für Hamburg sind es offensichtlich die Teilnehmer des Hamburger Stammtisches, die etwas organisieren wollen. Von daher ist das doch super ![]() So long Eric
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
In einem Jahr gehts dann nach Remscheid. ![]() Rainer
![]() |
![]() |
#50 |
|
Ich würde ja gerne. Aber ich habe ausgerechnet dass mich das incl. Flug und Hotel mindestens 300 Euro kosten würde. Und da ich z.Zt. nur einen Job bei einer Zeitarbeitsfirma habe ist das momentan nicht drin...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|