![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Glaube ich nicht. Der Elstner war beim Übergang damals auch ein Titan (auf seine Art) und der Gottschalk ne kleine Wurst mit großer Klappe... die Frage ist nur, ob das ZDF nochmal den Mut hat für eine moderne Lösung (der Gottschalk galt damals als modern)... oder ob der Pilawa verpflichtet wird...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Wie wär's mit Michael Mittermeier und Monika Gruber als Assistentin - das wäre dann aber zu bayrisch
![]() Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
![]()
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
wahre Worte, wobei es mir ein wenig an der Konsequenz - zumindest an dieser Stelle - zur Zeit fehlt! Diese "Comedy-Marionetten", die über jeden Kanal flimmern, sind wirklich kaum noch zu ertragen und für ein seriöses oder zumindest niveauvolleres Format fehlt anscheinend die Zielgruppe oder die Herren Programmdierektoren wollen eben auch einen öffentlich-rechtlichen Quotenkampf um jeden Preis? ![]()
![]() |
![]() |
#47 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Dieter Nuhr wäre auch für mich ein Kandidat, genauso wie, wirklich!, Annette Frier. Die hat ein gutes Mundwerk und ist auch sonst pfiffig. Und wenn sie Highheels trägt und man nicht mehr so gut sehen kann, fällt der Unterschied optisch kaum ins Gewicht. ![]() Dieter Nuhr halte ich für einen wirklich sehr intelligenten Menschen. Hach, wir bräuchten einfach einen deutschen Robbie Williams...super Entertainer und einer Ausstrahlung...mal abgesehen davon, was man von seinen Songs halten mag oder nicht halten mag. Zitat:
Edith sagt, ich soll auch Ingolf Lück noch auf die "schwarze Liste" setzen...ganz böse der Mann...
Geändert von Dana (13.02.2011 um 13:00 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]() Der Mensch hat seinen Beruf sowas von verfehlt, der sollte lieber bei Karstadt Bettwäsche verkaufen. Da gäbe es nur noch die Steigerung Plasberg. Für den Herrn Pocher (der nebenbei tierisch nervt) ist Wetten Das, defintiv das falsche Format...Die Zielgruppe ist viel zu breit um das ihm zu überlassen! Dieter Nuhr wäre ne alternative! Aber nur wenn es Robbie nicht macht! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Und darum entfällt er für "Wetten, dass...".
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|