Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Thomas Gottschalk und Wetten Das?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2011, 11:57   #41
hennesbender

Glaube ich nicht. Der Elstner war beim Übergang damals auch ein Titan (auf seine Art) und der Gottschalk ne kleine Wurst mit großer Klappe... die Frage ist nur, ob das ZDF nochmal den Mut hat für eine moderne Lösung (der Gottschalk galt damals als modern)... oder ob der Pilawa verpflichtet wird...
Alt 13.02.2011, 11:57   #42
JoeJung

Wie wär's mit Michael Mittermeier und Monika Gruber als Assistentin - das wäre dann aber zu bayrisch

Lg. Josef

Meine Bilder in der FC
JoeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 12:01   #43
Tommyknocker

Zitat:
Zitat von JoeJung Beitrag anzeigen
Wie wär's mit Michael Mittermeier und Monika Gruber als Assistentin - das wäre dann aber zu bayrisch

Lg. Josef
Gruber ja, Mittermeier nein. Der regt doch auch nur noch auf...
Tommyknocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 12:02   #44
hpike

Zitat:
Zitat von Tommyknocker Beitrag anzeigen
Gruber ja, Mittermeier nein. Der regt doch auch nur noch auf...
Mittermeier nervt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 12:23   #45
erich_k

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Mittermeier nervt.
Alt 13.02.2011, 12:32   #46
wwjdo?

Zitat:
Zitat von André 69 Beitrag anzeigen
Hallo,

zur Zeit finde ich das Fernsehen an sich so sehr unattraktiv, daß wir abends öfters ein Buch lesen, oder auch mal was von Konserve sehen.

Aber um bei Gottschalk zu bleiben, den kann keiner einfach so ersetzen, so viel d***** Zeug kann keiner labern ohne das Gesicht zu verlieren.
Seit die nette Dame an seiner Seite ist, sind die anderen 50% auf der Couch strikt dagegen diese Sendung zu sehen, aber das verkrafte ich völlig unangestrengt
Den Ruf nach einem/einer Jüngeren kann ich nachvollziehen, aber ganz ehrlich, ein gewisses Profil braucht es schon für diese Sendung. Etwas profilloses lässt die Sendung wohl eher untergehen. Ich würde mal sagen, das ZDF hat ein dickes Problem.

Gruß André
Andre,

wahre Worte, wobei es mir ein wenig an der Konsequenz - zumindest an dieser Stelle - zur Zeit fehlt!

Diese "Comedy-Marionetten", die über jeden Kanal flimmern, sind wirklich kaum noch zu ertragen und für ein seriöses oder zumindest niveauvolleres Format fehlt anscheinend die Zielgruppe oder die Herren Programmdierektoren wollen eben auch einen öffentlich-rechtlichen Quotenkampf um jeden Preis?
Alt 13.02.2011, 12:58   #47
Dana

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Also der Pocher geht gar nicht, den kann ich im TV keine 5 Minuten ertragen, spätestens dann schalte ich um. Dieter Nuhr wäre für mich ein Kandidat.
Zitat:
Zitat von *thomasD* Beitrag anzeigen
Sowas wie Dieter Nuhr fände ich ganz gut. Sonja Zietlow könnte ich mir auch vorstellen. Der fehlt eigentlich etwas mit mehr Anspruch, das Zeug dazu hätte sie.
Pocher wäre für mich ein Grund, das ZDF zu verklagen. Es war schon SO peinlich, als der versucht hat, mit Harald Schmidt was aufzuziehen...buah. Er mag ja durchaus nicht dumm sein, aber als Comedian ist er einfach voll daneben.

Dieter Nuhr wäre auch für mich ein Kandidat, genauso wie, wirklich!, Annette Frier. Die hat ein gutes Mundwerk und ist auch sonst pfiffig. Und wenn sie Highheels trägt und man nicht mehr so gut sehen kann, fällt der Unterschied optisch kaum ins Gewicht.

Dieter Nuhr halte ich für einen wirklich sehr intelligenten Menschen.
Hach, wir bräuchten einfach einen deutschen Robbie Williams...super Entertainer und einer Ausstrahlung...mal abgesehen davon, was man von seinen Songs halten mag oder nicht halten mag.

Zitat:
Zitat von badenbiker Beitrag anzeigen
Bei mir sind es auch drei Kandidaten die Brechreiz Auslösen Pocher Raab und Bohlen...
Kannste noch Ingo Appelt und den Frauenklischee-Mediamarkt-Berliner, dessen Namen ich immer verdränge, dazu tun...

Edith sagt, ich soll auch Ingolf Lück noch auf die "schwarze Liste" setzen...ganz böse der Mann...

Geändert von Dana (13.02.2011 um 13:00 Uhr)
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 13:04   #48
SirSaggi

Zitat:
Zitat von hennesbender Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht. Der Elstner war beim Übergang damals auch ein Titan (auf seine Art) und der Gottschalk ne kleine Wurst mit großer Klappe... die Frage ist nur, ob das ZDF nochmal den Mut hat für eine moderne Lösung (der Gottschalk galt damals als modern)... oder ob der Pilawa verpflichtet wird...
Um Gottes Willen...Bloß nicht Pilawa
Der Mensch hat seinen Beruf sowas von verfehlt, der sollte lieber bei Karstadt Bettwäsche verkaufen.
Da gäbe es nur noch die Steigerung Plasberg.

Für den Herrn Pocher (der nebenbei tierisch nervt) ist Wetten Das, defintiv das falsche Format...Die Zielgruppe ist viel zu breit um das ihm zu überlassen!

Dieter Nuhr wäre ne alternative! Aber nur wenn es Robbie nicht macht!
SirSaggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 13:08   #49
RainerV

Zitat:
Zitat von SirSaggi Beitrag anzeigen
Um Gottes Willen...Bloß nicht Pilawa
...
Bild spekuliert: Klick!

Rainer
Alt 13.02.2011, 13:13   #50
Hansevogel

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Dieter Nuhr halte ich für einen wirklich sehr intelligenten Menschen.
Und darum entfällt er für "Wetten, dass...".

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Thomas Gottschalk und Wetten Das?

Forenregeln