![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4961 |
|
Also ich persönlich wäre mit einem Holzmodell und ein paar Technischen Daten erstmal zufrieden. Eine neue Kamera kaufe ich frühstens im Frühjahr nächsten Jahres (außer defekt), was aber aussteht ist einen Objektivbeschaffung die gibts aber erst wenn ich sehe wohin es mit dem Alpha System weitergeht.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4962 |
|
Und ich freu mich auf 18 Uhr, wo wir da spätestens die neuen Modelle und Linsen beäugen dürfen.
![]() ![]() ![]() Und hoffentlich sind die Meckermäuler endlich zufriedengestellt und jaulen nicht schon wieder wie schlecht dieses und jenes Alpha Modell sei und warum sie wieder wechseln wollen oder längst gewechselt haben, nur weil Feature xy fehlt. ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
![]() |
#4963 | |
|
Zitat:
Deine Utopie in Ehren, aber ich bin da skeptisch ![]()
![]() |
#4964 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#4965 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4966 | |
|
Zitat:
![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
#4967 |
|
Wenn der A700-Nachfolger (also das, auf das alle hier warten) denn schon Prototypenstatus hätte: es handelt sich -laut offizieller Sony HP- um ein Konzept/Konzeptstudie. Das ist IMO eher noch weniger als ein mock-up. Na ja, gut drei Stunden noch, dann werden wir es sehen.
#4968 |
|
Ich rede davon, dass die Meckerer nie verstummen werden.
#4969 |
|
Ach, die meisten werden bestimmt verstummen und erzittern oder der Alpha 700 Nachfolger wird ein Reinfall (was unwahrscheinlich ist), ansonsten die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
![]() ![]() Auf jeden Fall gibt es bald ein neues Zeiss und interessantes G-Teleobjektiv. ![]() Ein Grund mehr warum es wieder für Sony User wieder spannend wird, was in Zukunft noch auf uns zukommen wird . ![]() ![]() Also Gut Licht und auf eine gute erfreuliche und erfolgreiche Zukunft des Sony Alpha-Systems. I love my ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (21.02.2010 um 15:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
#4970 | |
|
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|