![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4951 |
ehemaliger Moderator
|
Ich habe den Beiträgen um SchleFaZ, Trash und sonstigen filmischen Ergüssen einen eigenen Thread gegönnt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4952 |
|
Ich hatte das Auslagern zuerst für deine Erkenntnis gehalten.
Wäre ich nicht mit ausgelagert worden und es durch die Filterung nicht wieder gefunden, hätte ich es immer noch kapiert. Erkenntnis Ich bin nicht scharfsinnig genug für solches Filmgut Bydey
![]() |
![]() |
#4953 | |
|
Zitat:
Erkenntnis: Ich werde nicht alt, ich bin alt, wenn ich schon anfange, über die tagtäglichen Zipperlein zu philosophieren. ![]() (PS: Rückenschmerzen sind aber echt etwas, das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht, wenn's einen selbst mal richtig erwischt hatte) Geändert von duncan.blues (11.01.2014 um 17:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4954 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Wir können ja einen Jammerthread auf machen. Erkenntnis #2: lieber doch nicht, das verdirbt uns noch die gute Laune ![]() ![]() Gute Besserung! ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4955 |
|
(PS: Rückenschmerzen sind aber echt etwas, das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht, wenn's einen selbst mal richtig erwischt hatte)[/QUOTE]
..mit Rückenschmerzen kann man ( bzw. frau) noch einigermaßen leben ![]() ![]() nichts desto trotz : " Heiterkeit ist die mutter der glücklichen einfälle " tschüß detlef |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4956 |
verstorben
|
Starke Schmerzen sind immer übelst, egal welche Ursache sie haben!
Gute Besserung an alle Schmerzgeplagten.
![]() |
#4957 |
|
Ich sage nur Akupunktur!
![]() Bis vor 9 Wochen hab ich an solchen "Hokus Pokus" nicht geglaubt. Im Zuge eines längeren Klinikaufenthalts, der nun noch eine Woche anhalten wird, bestand die Möglichkeit, welche zu bekommen. Ohrakupunktur nach Wunsch. Ich habe oft Kopfschmerzen, hatte längere Zeit Fersenschmerzen wie geck, immer wieder Schmerzen am ehemals mal gebrochenen Steißbein. Nach 8 Wochen regelmäßig drei mal die Woche Akupunktur sind die Schmerzen weg. Bei akuten Kopfschmerzen sofort, wenn die Nadeln im Ohr stecken. Meine ambulante Nachbeandlung wird noch 4 Wochen dauern, da werde ich die Akupunktur ebenfalls noch bekommen. Meine Erkenntnis: Der "Hokus Pokus" muß wohl doch helfen. ![]()
![]() |
#4958 |
|
"Wir alle sind wie Wundertüten. Es gibt in uns Dinge die wir toll finden, aber auch Dinge, die wir nicht mögen."
![]()
![]() |
#4959 |
|
@Irmi: Jau, Akupunktur bieten wir hier auf unserer Station den Pat. auch an. Ohrakupunktur, Akupunktur gegen Kopfschmerzen und Migräne und zur Schlafförderung. Jeden Abend akupunktiere ich Pat., die das wünschen. Natürlich muss man sich da ein Stück weit darauf einlassen. Wenn man das natürlich von Vorne herein als "Mumpitz" abtut, muss man sich nicht wundern, wenn das tatsächlich nix bringt und Akupunktur hilft auch in der Tat nicht Jedem, aber die Pat. bei denen das wirkt und funktioniert, äußern sich sehr zufrieden. In New York gibts mittlerweile Detox-Centre, in denen z.B. Heroinabhängige Pat. ausschließlich mit Akupunktur, ohne Substitution von Methadon oder L-Polamidon behandeln. TCM ist schon eine Art der Behandlung, die man durchaus in Betracht ziehen sollte und von der man sich wünschen dürfte, dass die Krankenkassen da etwas mehr von übernehmen ....
![]() |
#4960 |
|
Drauf einlassen ist eins, das andere ist, jemanden zu finden, der es kann und eben nicht Hokus-Pokus betreibt.
Akupunktur wurde leider vor einiger Zeit durch Abrechenbarkeit auch von Stümpern betrieben, die besser nicht mal mit einem Pömpel im Klo rumgestochert hätten und wurde damit (leider) von denen ziemlich nachhaltig diskreditiert. Ist aber in der Tat, wenn richtig gemacht, äußerst wirkungsvoll - schön, dass es so gut hilft ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|