![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4911 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4912 |
|
![]() |
#4913 |
|
Komme doch und bin jetzt auch weg, bis gleich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4914 |
|
Hallo Leute,
heute wird es bei mir nix. HAbe Diese Woche 2 Nachtdienste und zusätzlichen massiven Schlafmangel. Ob ich bei Euch oder zu Hause im Bett bewusstlos bin ist qualitativ kein Unterschied, außer, dass ich im Bett bequemer liege. Wünsche Euch viel Spaß. @Shooty: Schönen Urlaub. Gute Nacht, Ekki
![]() |
#4915 |
|
Och, das wären aber nette Fotos geworden...Ekki bewusstlos auf dem Tisch liegend...
![]() Wir haben dich auf jeden Fall vermisst. ![]() Heute hatten wir einen REKOOOORD! 26 Fotobegeisterte haben wir gezählt. Total klasse! Und scheeee war's!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4916 |
|
Das war ja mal wieder ein super Abend.
Eine Menge Leute (wohl so um die 26) und Fotobücher satt. Ich war schwer begeistert. Verd...t, zu langsam...
![]() |
#4917 | ||||
|
Edit: Aha! Hatte ich mir schon auf dem Weg dahin gedacht!
![]() ![]() ![]() Haha, das sagst du JETZT??? ![]() Zitat:
![]() ![]() Naja, hauptsache man sieht´s sich mal wieder irgendwann ![]() Liebe Grüße ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich fand´s auch ganz toll. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht! ![]() Wenn jemand Fotos von mir hat, egal wie peinlich, kann er gerne sie hochladen oder sie mir per Email schicken ![]() ![]() Jetzt aber ![]() Erwin
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (14.07.2010 um 00:06 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4918 | |
|
Zitat:
du wärst schon wach geworden... Ich hatte die umgebaute dabei ![]() Zitat Dana dazu: "Wie, du hast deine 700 umgebaut!? Zu was!?!? Zu einer 900 oder wie? Gibts einen Umbausatz!?" ![]() Geändert von aidualk (14.07.2010 um 07:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4919 | |
|
Man sollte aber dazu sagen, dass das von mir schon als Witz gemeint war, sonst denkt irgendwann jeder, ich bin wirklich so blöd.
![]() ![]() (Derjenige, der nun "ach...nicht?? ![]() Zitat:
![]()
Geändert von Dana (14.07.2010 um 08:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4920 |
|
Ein schöner Abend fürwahr! Lecker Essen, schöne Bilder, interessante Objektive, gute Gespräche... Ich liebe diesen Stammi! Die Klimatisierung des Raums durch weit geöffnete Türen hat auch recht gut funktioniert...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|