![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4881 | |||||||||||||||||
|
Da Oli sein Objektiv am Stammi wieder zurück bekommen wollte, denke ich mal, er wird uns mit seiner Anwesenheit beehren...und vielleiiiiicht...bringt er ja jemanden mit.
![]() ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4882 |
|
Ich war so frei...
...und habe im Darmstädter Hof angerufen.
Wir werden Saal 1 (Kapazität 45 Leutz) bekommen. Der sollte aufgrund seiner Bauhöhe (wenn ich den nicht gerade furchtbar verwechsel) auch nicht so stickig und heiß sein. ![]() ![]() Saal 2 hat dann die gelbe Fraktion. Nein, ich rede nicht von Nikonianern - sondern von der FDP. ![]() Wollte Beso nicht noch Bilder zeigen? Dann muss wohl noch Beamer und Leinwand organisiert werden. ![]() Schreibt mal was dazu. Grüße aus der Burgfestspielstadt. Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4883 |
|
Sollten wir das Bilderschauen nicht so legen dass man gerne drinnen ist? Nichts gegen Beates Bilder (die kenne ich ja noch gar nicht), aber draußen sitzen ist, nach den Erfahrungen vom letzten mal, doch eher angesagt, oder?
Viele Grüße Petra
![]() |
#4884 | |
|
Zitat:
Wir brauchen ja nicht zwingend was planen - noch wäre halt Zeit dazu. Geändert von Nobsch (09.07.2010 um 16:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4885 |
|
Ich wechsel....
jawoll - und zwar die Seiten.
Nein nicht zu Canon - aber ggf. VOR eine dieser Gattung. Es sei denn natürlich Marco fotografiert in gelb oder orange ![]() Publiziert werden die Ergebnisse online und als Printmedien durch einen Netzbetreiber im Rhein-Main-Gebiet. Bin schon gespannt wie ein echter Profi so arbeitet. ...hihi... erinnert mich an einen Kollegen aus dem Forum ![]() Wie es dazu kam? Ich erfuhr davon das Modells gesucht werden (Businessfotos) und dachte mir "Ei, warum denn nicht mal vor die Kamera?" - Also hab ich ein paar Foddos "rüber" geschickt und siehe da - gebucht. Nächste Woche Donnerstag gehts dann rund. Werde dann mal - wenn Ergebnisse öffentlich zugänglich sind - "Linktipps" aussprechen. Drückt mir die Daumen, dass ich mich nicht zu dusselig anstelle. Es grüßt - ein wenig aufgeregt - Norbert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4886 |
|
wir kommen auch, aber nach dem aktuellen Wetterbericht würde ich dringend vorschlagen draussen zu sitzen, sonst schmelzen die chips.
![]() |
#4887 |
|
Ich muss auch sagen, dass drinnen sitzen einer Tortur gleich kommt bei diesem Wetter...
Beate, wäre es ok, wenn wir das mit deinem Vortrag vielleicht in den Spätsommer legen? zB September? Da sitzt man dann schon lieber wieder drinnen. @Norbertischätzi: Guck mal, dass wir nebeneinander oder wenigstens dolle in der Nähe sitzen. Gottlieb will mit dir bisi über die Panos fachsimpeln und bringt seinen Schleppi mit, um dir ein paar Dinge zu zeigen, dass du schon mal loslegen kannst. ![]()
![]() |
![]() |
#4888 |
|
Achja...irgendwer wollte doch sehen, was bei dem Hochzeitsshooting von heute rausgekommen ist:
Ein kleiner Imbiss... ![]() KLICK
![]() |
![]() |
#4889 |
|
Schönes Foto und danke für das Mitnehm-Angebot. Ich gucke mal, aber wenn das Wetter so bleibt, komme ich evtl. mitm Motorrad
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4890 | |||||||||||||||||||
|
Also, so wie ich mich letztens gehört zu haben erinnern wollen mag (man ist das schwer
![]() Oder? Ich aktualisiere mal das Listechen:
**= Wollte eig. kommen. LG, Erwin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|