![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4871 |
|
Habe das Licht wieder anzumachen.
Habe HA!! zu sagen. ![]() Habe mich einfach noch einen Moment im Schummerlicht hier in Ruhe hinzusetzen und den schönen Abend zu genießen... =)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4872 | |
|
Zitat:
Habe aber gleich Licht aus. Habe nun seit fast 21 Stunden wach. Habe Bettschwere. Habe gute Nacht. Habe *schnarch*
"Eh ich mich uffresch - is mers lieber egal" Geändert von Elric (26.05.2009 um 00:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#4873 |
|
Habe dich vom Habesofa runterzuziehen und ins Bett zu bugsieren.
Habe danach mein wehes Kreuz zu reiben und NUN das Licht zu löschen. Habe ein liebes Gute Nacht und viele schöne Träume für alle Habies. Habe euch gleichzeitig das erste WUNDERSCHÖNE GUTEN MORGEN!! entgegen zu rufen, wenn ihr morgen kommt.
![]() |
#4874 |
|
Habe euch allen einen guten Morgen zu wünschen!
Habe Kaffee an alle Habies verschickt. Habe noch ein Kind zur Schule zu schicken bevor die Arbeit losgeht...
#4875 | |
|
Habe "GUTEN MORGEN! NR. 2" anzubieten!
Zitat:
Habe seit Mitternacht ein Problem und bitte um Rat bei Lösung! Habe 19,9 Grad Celsius als Außentemperatur um 00:00 Uhr MESZ ermittelt! Habe aber festgestellt, dass der Temperaturfühler sich in sehr, sehr dunklem Schatten aufgehalten hat! Habe zu fragen, wie ich mitternächtliche Außentemperatur in Sonne ermitteln könnte? Geändert von *mb* (26.05.2009 um 08:07 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4876 | |
|
Zitat:
![]() Habe Schmerzfreiwunsch für Dana.
![]() |
#4877 | ||
|
Habe mich den Guten-Morgen-Wünschen anzuschließen.
Habe den Kaffee bereits genossen! Zitat:
Habe jetzt aber das kleine Chaos zu beseitigen! ![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
#4878 | |
|
Habe erstaunt zu fragen, wie man(n)/frau brutalstfrühmorgens um 00:16 Uhr MESZ einen Abend genießen kann?
Zitat:
Habe den Abschluß des Satzes geflissentlich überlesen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4879 | |
|
Zitat:
Habe gesehen, du habest das selbst schon beantwortet. ![]() Habe heute Nacht hier Weltuntergangsregen gehabt. Habe aber gerade festgestellt, dass die Welt durchaus noch steht! Habe "Puh"... zu sagen. Habe Ungeduld auf Heikeleins Bilder! Habe also die Hoffnung, dass das kleine Chaos bald wech ist...
![]() |
![]() |
#4880 |
|
Habe einen verspäteten Guten Morgen.
Habe heute auch wieder einmal einen Kaffee zum Frühstück trinken müssen (zwecks Wachhaltungsnotwendigkeit wegen zu spätem Zubettgehenmüssen) Habe jetzt vier Stunden später immer noch diesen bescheuerten Geschmack im Mund. Habe Kaffee als Strafe der Menschheit ausgemacht ![]()
|
![]()
|
|
|