SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2010, 15:10   #4831
Tobi.

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Wir sind hier ein Forum, dass sich zwar im Schwerpunkt mit Sony und Minolta befasst, jedoch auch offen für alle anderen Marken ist. Solch hirnlose Beiträge wollen wir hier einfach nicht haben. Wer meint Markenbashing in welche Richtung auch immer betreiben zu müssen ist hier absolut falsch und sollte sich besser ein anderes Forum suchen.
"Bild gelöscht, weil hirnlos!" klingt etwas anders. Schreib doch nächstes mal einfach einen nachvollziehbaren Grund, etwa "Bild gelöscht, da es beleidigend und daher unerwünscht war" oder so und alle sind zufrieden.

Tobi
Tobi. ist offline  
Sponsored Links
Alt 20.02.2010, 15:12   #4832
cdan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von el-ray Beitrag anzeigen
Danke...sowas brauchen wir hier echt nicht
Wenn du meinst, dass eine Karikatur, die jemanden zeigt der auf Canon und Nikon pinkelt hier her passt, dann nur zu.
Alt 20.02.2010, 15:13   #4833
el-ray

Zitat:
Wenn du meinst, dass eine Karikatur, die jemanden eigt der auf Canon und Nikon pinkelt hier her passt, dann nur zu.
Das war eigentlich als Zustimmung für die Entfernung gedacht

Also so:
Danke für die Entfernung, so eine Darstellung brauchen wir hier nicht

Hab mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt
el-ray ist offline  
Alt 20.02.2010, 15:23   #4834
perlenfischer

Ich Glaskugele auch mal etwas: Wenn die A7xx jetzt wie gemunkelt mit Videofunktion kommt, baut Sony womöglich an einer 1xx - ebenfalls mit Video? Für's Einsteigersegment? Egal - ich brauche kein Video und die 7xx kann ich mir mit Sicherheit nicht leisten. Wenn Godot aber morgen wirklich kommt, ist das ein weiterer Fingerzeig, dass wir alle auf's richtige Pferd gesetzt haben - auf's richtige System meine ich.
perlenfischer ist offline  
Alt 20.02.2010, 15:27   #4835
wwjdo?

Zitat:
Wenn Godot aber morgen wirklich kommt, ist das ein weiterer Fingerzeig, dass wir alle auf's richtige Pferd gesetzt haben - auf's richtige System meine ich.
Das würde ich für entscheident halten!

Die User brauchen einfach das Gefühl, in einem System gut aufgehoben zu sein. Egal, ob man dann sofort kauft oder erst mit der Zeit...;-)
Sponsored Links
Alt 20.02.2010, 15:30   #4836
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Wenn ich hier noch ein Wörtchen zu einer Moderatoren-Entscheidung lese, können sich die Verfasser schon einmal auf Zwangsurlaub vom Forum einstellen.

Martin
Anaxaboras ist offline  
Alt 20.02.2010, 16:10   #4837
Supernova

Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Wenn ich hier noch ein Wörtchen zu einer Moderatoren-Entscheidung lese, können sich die Verfasser schon einmal auf Zwangsurlaub vom Forum einstellen.

Martin
süß

----
spannend wird das gerücht mit dem phasenaf auf dem sensor.
sollte das wirklich wahr sein, stellt die frage ob er nur in evil kameras verbaut wird oder auch in dslrs.
Supernova ist offline  
Alt 20.02.2010, 16:21   #4838
wutzel

Zitat:
Zitat von el-ray Beitrag anzeigen
....... 9xx-Klasse wird sich mit der nächsten Generation etwas professioneller positionieren.
Sprich Teurer? An der A900 fehlt doch nix ausser vieleicht Detailverbesserungen.
Professioneller Positionieren heisst für mich mehr Service.

Zitat:
Zitat von perlenfischer Beitrag anzeigen
Wenn Godot aber morgen wirklich kommt, ist das ein weiterer Fingerzeig, dass wir alle auf's richtige Pferd gesetzt haben - auf's richtige System meine ich.
Wenn man mich fragt wird es Zeit das Sony mit Details herausrückt. Alles andere wäre schlecht. Und zeigt mir das ich richtig gesetzt habe.
wutzel ist offline  
Alt 20.02.2010, 16:30   #4839
el-ray

Zitat:
Sprich Teurer? An der A900 fehlt doch nix ausser vieleicht Detailverbesserungen.
-Besserer AF gegenüber der 8er Serie
-Verschluss für mind. 300000 Auslösungen
-Evtl. sogar ein integrierter Batteriegriff
-Besserer Service gehört natürlich auch dazu

Insgesamt einfach abgegrenzter zur 8er Serie als es momentan der Fall ist.
In etwa so wie die 1ds gegenüber der 5er dasteht...
el-ray ist offline  
Alt 20.02.2010, 16:35   #4840
JoeJung

Zitat:
Zitat von perlenfischer Beitrag anzeigen
Ich Glaskugele auch mal etwas: Wenn die A7xx jetzt wie gemunkelt mit Videofunktion kommt, baut Sony womöglich an einer 1xx - ebenfalls mit Video? Für's Einsteigersegment? Egal - ich brauche kein Video und die 7xx kann ich mir mit Sicherheit nicht leisten. Wenn Godot aber morgen wirklich kommt, ist das ein weiterer Fingerzeig, dass wir alle auf's richtige Pferd gesetzt haben - auf's richtige System meine ich.
Für mich würde eine modellgepflegte Alpha 700 als Nachfolger reichen: 14 MPixel CMOS mit der Sensortechnik der Alpha 550. Verbessertes Blitzsystem, verbesserter AF - vor allem Nachführ-AF, Objektivfeinjustierung.

Lifeview und Videofunktion wird die Kamera wohl haben - das verlangt der Markt einfach.

Das ist in etwa auch das, was ich erwarte, mit bannbrechenden Neuerungen rechne ich nicht.

Lg. Josef

Meine Bilder in der FC
JoeJung ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread

Forenregeln