![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4811 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4812 |
|
Zaubertrank?
![]() |
#4813 |
|
Latürnich nicht.
Das Rezept und die Zutaten des Zaubertranks sind geheim. Die kennt nicht mal duncan.blues.
![]() |
#4814 | |
|
Zitat:
![]() @Erster: Das ist das Gebräu, das Asterix im Band "Die Lorbeeren des Cäsar" als Mahlzeit für Claudius Überflus und Familie zubereitet, während er und Obelix dort als Sklaven tätig sind. Auf den Sohn des Claudius Überflus, der die Nacht zuvor auf einer Orgie zuviel getrunken hatte, wirkt dieses Gericht wie ein Katerfrühstück. Nach dem Genuss der Cocktails sei dies Dat Ei empfohlen.
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (01.12.2013 um 21:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4815 |
|
Ist die Reihenfolge, die Asterix dem Bar-Mann am Ende des Bandes diktiert. War am schnellsten zu finden im Heft
![]() Alternativ gäbe es da noch:
(wer da jetzt weiss, woher das Rezept stammt, hat entweder gerade eben das richtige TV Programm angehabt oder er hat nen Gummipunkt verdient) Geändert von duncan.blues (01.12.2013 um 22:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4816 | |
|
Zitat:
(John Wayne bringt damit seinen versoffenen Spezl Robert Mitchum wieder auf die Beine ... Rollennamen hab ich jetzt gerade nicht parat) Tante Edit sagt, dass Tante Google das weiß
Wirklichkeit heißt Spesen - Träume sind Ertrag (Georg Kreisler) - Meine Fotoseite Geändert von alpine-helmut (02.12.2013 um 00:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4817 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4818 |
|
Moin, moin,
vielen Dank für Eure Fürsorge und Kater-Rezepte, aber so wirkungsvoll die Drinks am Abend waren, so wirkungslos waren sie am Morgen. ![]() Dat Ei
![]() |
#4819 |
|
Erkenntnis des Tages: Dank GParted (auf Ubuntu/Linux) konnte ich das Master Boot Record meiner 1,5TB Externen Festplatten reparieren und auf meinen Daten zugreifen, darunter (so gut wie alle) Bilder von 2012-2013
![]() Von daher, direkt ein kleines, aber (für mich) dennoch nicht unbedeutender Betrag gespendet. ![]() Liebe Grüße, Erwin
![]() |
#4820 |
|
Selbstgemachtes Johannisbeergelee ist eine Offenbarung!
![]() Okay, die halbe Küche klebt anschließend ![]() ABER: Wenn man rote und schwarze Johannisbeeren im gebotenen Verhältnis mischt, wenn man den althergebrachten Entsafter verwendet, wenn man 1:1 Gelierzucker verwendet (wie die Omi es tat), wenn man ein wenig Zitronensaft zufügt, wenn man mittels Gelierprobe den rechten Zeitpunkt abpasst – dann, ja dann … gelingt ein Gelee, das sich durch wundervoll fruchtiges Aroma auszeichnet - mit feiner Säure und diesem edlen, herben Touch … Einfach nur legggaaaaaa! ![]() Die Mühe lohnt sich! Viele Grüße, Vera
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|