![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#471 |
|
Ich möchte mich noch einmal beiallen Teilnehmern des Treffens bedanken (bis auf einen, wenn ich den Planer in die Finger kriege...)!
Es war sehr schön mit euch und es enorm viel Spaß gemacht, auch wenn der eine oder andere schwächelte oder eine Krankheit vertäuschte. Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen beim nächsten Treffen in Wien.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#472 |
Themenersteller
|
Ich wollte mich nur zurückmelden,wir sind gut zu Hause angekommen !
![]() |
#473 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#474 |
Themenersteller
|
Ich werde mich erst mal hinlegen,dann schauen wir mal.
habe ja nur 1200 gemacht.die lade ich dann am Abend mal hoch !
![]() |
#475 |
Themenersteller
|
blondl,da fehlt der Japanische Garten und die große Tankstelle kurz nach dem Flughafen..
Dann vermisse ich den Centralfriedhof (der Bereich Obervolta,Sahilzone und den asiatischen Teil ? Was ist mit der Dim Sum Kirche ?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#476 |
|
Hallo Wien,
nachdem wir vorhin Basti noch daheim abgegeben haben, sind auch wir wieder heil Zuhause gelandet. Vielen Dank nochmals auf diesem Wege an Gerda und Robert, Elisabeth und Gerhard, Christian, Hollo, Markus, und Vossi. Es war wieder ein spitzen Treffen und hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht. Liebe Grüße Misses Dat Ei und Dat Ei PS: Und beschämen wollten wir wirklich niemanden! Es war das Mindeste und kam von Herzen!
![]() |
#477 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#478 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#479 |
|
Hallo Deutschland (und Wien)!
So, nun sind alle wieder zu Hause angekommen. Leider, denn das bedeutet, dass Ihr Wien viel zu früh verlassen habt. Ich bedanke mich für die Aufnahme in eurer Runde. Ich habe in diesen Tagen Plätze gesehen, die ich als Wiener (beschämenderweise) noch nie gesehen habe, ich habe meine Füsse gespürt wie schon lange nicht mehr aber ich habe vor allem wuderbare Menschen kennengelernt. Nochmals Danke und ich freue mich schon auf 2005. Hollo |
![]() |
![]() |
![]() |
#480 |
|
Liebe Wiener,
vielen Dank für eure Mühen, das gute Essen und euren unermüdlichen Einsatz (besonders morgens um sechs das Programm umzuwerfen, oder morgens um drei noch Toblerone auf den Tisch zu stellen). Es hat wirklich wahnsinnig Spaß mit euch gemacht, langsam kommen meine Füße wieder runter auf Zimmertemperatur, auch wenn ich jetzt Schuhgröße 46 anstatt 44 habe :-) Gut das alle wieder heile zu Hause angekommen sind (Fritzchens Flieger in labiler Seitenlage genauso wie wir in unserem Schnarchbomber), ich freu mich aufs nächste Mal! Ich drück euch nochmal! Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|