![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Foto-Stammtisch-Franken
Hallo,
ich bin neue hier und habe beim herumsuchen die alte Info über den Stammtisch Franken gefunden. Meine Frage: Gibts den noch, wenn ja wer ist da der Ansprechpartner/in wann und wo findet er statt. Grüße vom bonefish aus Nürnberg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Knochenfisch,
einen regelmäßigen Stammtisch im klassischen Sinne gibt es bei den Franken schon lange nicht mehr. Wir treffen uns nur ein paar Mal im Jahr zu gemeinsamen Fotoausflügen. LG, Hella
![]() |
#3 |
|
Hallo Franken, Excil Franken und alle die sich dafür halten Wünsche schöne Entspannte Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gutes (foto) Jahr 2013.
Auf das der Frankenstammtisch 2013 etwas öfters geht! Mit weihnachtlichen grüssen Christian. Grüsse ausdrücklicklich Sony User, Nikon User, Canon user und was es sonst noch gibt. Vereint im der suche nach Dem Perfekten Licht und Bild. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Euch allen ein frohes und gesegnetes Fest!
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
vielleicht sollten wir uns 2013 nicht nur zu Fototouren treffen sondern mal wieder zu einem normalen Stammtisch übergehen - dann klappt es vielleicht öfter ![]() Auch von mir alles Gute für das Neue Jahr - auch an die Canon und Nikon Loser, äh, User ![]() LG Uwe |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Franken !
Es wird wieder Wärmer, die Sonne kommt öfters Raus, und dann ? Franken Stammtisch, mal wieder Treffen? Fototuren? und sonst ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Und welche Altersklassen sind vertreten?
![]() Muss ja nicht sein, dass ich der einzige Jüngling bin ![]() Lg Dom |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |||||||||
|
Zitat:
wichtig ist, die Freude an der Photografie und weniger das Alter! (Jüngere Teilnehmer müssen bei der ersten Teilnahme die schweren Fotorücksäcke der Altgedienten tragen - aber sonst haben wir keine weiteren Anforderungen ![]() Spaß beiseite - Herzlich willkommen!
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere Geändert von Stealth (17.08.2013 um 07:26 Uhr) Grund: Tabelle erg. |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||||||||||
|
Zitat:
![]() Find ich richtig gut die Lösung mit den jungen Kollegen ![]() ![]() Hab große Lust zu kommen, Sonntag war nur schon verplant, mal sehen. Wann müsste ich wo genau sein? Grüße, Uwe
|
||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|