|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#471 |
|
|
Moin,
Zitat:
Jetzt aber... ab in den Mai
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#472 |
|
|
Vielen Dank an die Drei Herren für das interesante und interessant und gekonnt begleitete Monatsthema!
Und es freut mich natürlich sehr, dass mein letztes Bild so gut angekommen ist. Für einen Besuch vor Ort (Vitra Campus sowieso, und das Doshi-Retreat im Besonderen - sehr empfehlenswert! Zur Illustration wie schön die 'Fotografinnen-Aufnahmestelle' gestaltet ist ein Bild von der 'anderen Seite' aus aufgenommen → Bild in der Galerie
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (01.05.2026 um 09:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#473 | |||||||
|
|
Moin, moin,
Zitat:
Und ja, mit dem Thema habt Ihr in der Tat einen meiner photographischen Schwerpunkte erwischt. Auch wenn ich immer wieder irritierte oder mitleidige Blicke kassiert habe, wie man sich als erwachsener Mensch nur auf den Boden schmeißen kann, oder was denn nun wieder so spannend an der Decke sei, ich kann es nicht lassen. Wo ich schon alles flach und in Schmutz und Dreck gelegen habe!?! Dieser nicht offensichtliche und daher nicht alltägliche Blickwinkel bringt neue Erkenntnisse, Rezeptionen, Perspektiven und führt gerne zu spannenden Abstraktionen. Kombiniert mit WW oder UWW gewinnt man neue Einblicke und generiert neue Ästhetiken. Aber all das kennt Ihr Drei ja zur Genüge und aus eigener, reichlicher Erfahrung - da muss ich Euch nichts erzählen. Wer es noch nicht probiert hat, dem rufe ich zu: "Kopf hoch!" Am Ende des Monats möchte ich mich bei Euch, der PKK, ganz herzlich für Eure Zeit und Eure reichhaltigen, spannenden Kommentare danken. Dat Ei
|
|
|
|
#474 |
|
Chefheizer
|
Ich möchte mich dem Danke der Vorredner anschließen.
Sehr kurzweilige Besprechungen, aber auch streng - also nix mit einfach mal posten und 'a bast scho ' Merci
|
|
|
#475 | |||||||
|
|
Zitat:
Selbstverständlich sind wir morgens vor dem Frühstück die 5 km bis zum Mont Saint-Michel, der Grenze zwischen Normandie und Bretagne, zu Fuß gegangen. Zu deiner Anmerkung zu dem (störenden) Gemäuer links. Wenn man nur hoch zur Abteispitze blickt und fotografiert, kippt immer alles nach hinten. Ich hatte den Eindruck, auch durch vorhandene,Vergleichsbilder, dass das Gemäuer links diesen Effekt mildert.
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|