![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#471 |
Themenersteller
|
Wieso _ein_ Bild???? Wir sprechen von der breiten Wand und den ersten Zwischenräumen zwischen den aufgesetzten Balken. Und dieser kleiner Erker genau gegenüber unserem Tisch ist ein idealer Blickfang. Den Zigarettenautomat hatte er auch schon abmontiert. Aber die Theke sollten wir ihm in einer kleineren Version schon lassen
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#472 |
|
nochmal ganz genau:
Für die größeren Wände 2 große Bilder Für die Dinger zwischen den Balken eine 3er-Serie kleiner und ein einzelnes Kleineres Für die Nische ? Hat er da nicht irgendwas gesagt ? hmpf, ich frag nochmal nach Viele Grüße Tina
![]() |
#473 |
|
Sorry, ein Bild ist natürlich falsch, aber wollen wir wikrlich so viele dort platzieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#474 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#475 |
|
Hallo zusammen!
Sorry, daß ich mich erst jetzt wieder melde. Aber ich habe seid Montag bis einschließlich Donnerstag mit Fieber im Bett gelegen und hatte demnach auch keinen Nerv, Online zu gehen und mich abzumelden. ![]() Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend. Die Bilder von Sonntag im Palmengarten habe ich mir schon mal kurz angesehen und werde wenn ich am Wochenende dazu komme das eine oder andere in die Galerie stellen. Euch allen noch ein schönes Wochenende Viele Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#476 |
|
Hi Thomas,
bist Du das, bei dem ich mich angesteckt habe ? ![]() Schade, dass Du nicht da warst, aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#477 |
|
Hi Tina!
Ich glaube nicht. Da es mir am Sonntag und Montag bis ca. 15.00 Uhr noch recht gut ging. Hoffe beim nächsten Stammtisch wieder dabei zu sein. Bis dann und viel Grüße Thomas PS: Am Samstag ist Bad Homburg American OldtimmerTreffen/Schau. Autos bis Baujahr 1974 werden ausgestellt. Wenn es interesiert, von 10.00-17.00 Uhr, Kurhausvorplatz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#478 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#479 |
|
Gute Besserung.
Schließlich mußt du Pfingsten wieder fit sein ![]() Viele Grüße Petra PS Da ja unser Kalender zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Wer macht den Thread auf mit dem Pfingst-Treffen? Die Chancen für meine Teilnahme steigen übrigens. |
![]() |
![]() |
![]() |
#480 |
|
Hallo Thomas,
ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()