![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#471 | |
|
Zitat:
Was langfristig mehr einbringen würde, weiss ich auch nicht. Aber mehr Sinn machte es, eine A-9 spiegellos für A-Mount zu bringen - wohlgemerkt, für die Stangenantriebsobjektive....... Ich wäre gespannt, ob da nicht immens viele Minolta und Sony A-Besitzer drauf anspringen würden. Wenn schon mit Canon oder Nikon gehen könnte, dann wohl erst recht mit Sony-Minolta...... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#472 | |
|
Zitat:
Das macht meines Erachtens noch weniger Sinn. Wenn man zunächst die Nikon- und Canon-Kunden mit Gehäuse und Adapter geködert hat werden die irgendwann auch native FE-Objektive kaufen wollen, sofern diese gut und preiswert sind. Mit A-Mount gewinnt man keine neuen Kunden mehr, und die Basis ist zu klein und wird immer kleiner. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#473 |
|
Gewinnt man keine neuen Kunden mehr? Allein in meinem Bekanntenkreis haben sich in den letzten 4 Wochen 4 Leute als Neukunden ne A-Mount gekauft.
![]() |
#474 | |
|
Zitat:
Nur so kann die Nachfrage nach neuen Objektiven zusätzlich stimuliert werden. Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#475 |
|
Das der Übergang von A-Mount nach E-Mount passiert und auch das erklärte Ziel von Sony ist, kann man glaube ich voraussetzen.
In dieser Situation dann eine A-9 mit A-Mount zu bringen wäre ziemlich kontraproduktiv, weil man die Menge der A-Mounterler ja in Richtung E-Mount entwickeln will (siehe das ganze LA-Ex Thema. Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass eine 50MP Kamera im A-Mount nicht mehr kommt. Es wird eine A99A o.ä. geben, aber später... D. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#476 |
|
Ich denke wir sind nicht mehr weit vom Hybrid-Mount (E&A) weg, dann hat sich die Diskussion.
![]() |
#477 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#478 |
|
Einer von denen wollte seinem Sohn, einem absoluten Anfänger, zum Geburtstag eine DSLR schenken und hat mich gefragt ob ich ein Modell empfehlen könnte. Dem hab ich ne a58 empfohlen, mit den anderen Anschaffungen hab ich nix zu tun.
![]()
![]() |
#479 |
verstorben
|
Und Du willst hier niemanden beeinflussen?
Im echten Leben hat eine falsche Beratung im Zweifel weitgehendere Konsequenzen für den Berater als irgendwelche Infos im Internet für dessen Urheber.
![]() |
#480 |
|
Hä? Das einzige was ich aussagen wollte ist dass Bekannte sich unter Bekannten schlau machen und man so Einfluss aufeinander hat. So gesehen ist der eigene Bekanntenkreis nicht repräsentativ.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|