![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4751 |
|
Ich weiß es nicht genau. Bei flachem Wasser wird diese verrostete Tonne/Tasche, was auch, immer sichtbar. Aber dass er sich so offen auf dem Wasser niederlässt, fernab jeder Deckung, war für mich heute ungewöhnlich. Wahrscheinlich, weil der sonst zum Fischen genutzte Reetsaum heute trocken lag; musste er ausweichen. Hat dort zwei Fische gefangen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4752 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4753 |
|
Moojen Moojen
Um das es weiter geht. Kistenbilder noch mit anderer Technik. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#4754 |
Themenersteller
|
Guten Abend, Andreas, immer wieder entzückende Aufnahmen, die Du da aus Deiner Kiste zauberst!!
![]() Und wenn man so sieht, was Du das mit Deiner früheren A99 an Qualität zustande bekommen hast (wo diese doch heute selbst im Sonyforum von den meisten eher nachsichtig belächelt wird)... ![]() Ich dagegen habe nur ein Kistchen. Aber da fand ich immerhin einen Biber, den ich hier bisher noch nicht gezeigt hatte - aufgenommen in der schummrigen Morgendämmerung. ![]() → Bild in der Galerie Es ist die einzige taugliche Aufnahme, die mir gelang. Denn obwohl er mich kaum gesehen haben dürfte, tauchte er kurz danach hektisch ab, schlug dazu noch lautstark mit seiner Kelle aufs Wasser. Vielleicht hat er mich ja gerochen? Biber sollen gute Nasen haben.
![]() |
#4755 |
|
Harald, der hat Dich aber auf alle Fälle bemerkt. Er schaut trotz der Seitenansicht genau in Deine Richtung.
Ich wurde ja letzten Samstag im Stock Dunkeln gleich mit einen Kellenschlag begrüßt. Drei Monate sind eben doch eine lange Zeit. Die letzten Male war es ja nicht so gewesen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4756 |
Themenersteller
|
Wahrscheinlich hast Du Recht, Andreas. Aber weil es eben noch recht dunkel war und ich mich praktisch nicht bewegt habe, hielt ich mich halt für "unsichtbar"...
![]()
![]() |
#4757 |
|
Harald
Wen ich am start bin ist es stock dunkel und die Biber kommen bis auf 1 Meter heran. Biber sind sehr Neugierig. Selbst mit einen 135mm 1.8 lassen sich da noch keine Fotos schießen. Etwas Licht braucht man eben. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ...oder so ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#4758 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Offenbar warst Du hier ziemlich dicht dran - kannte er Dich etwa? ![]()
![]() |
![]() |
#4759 |
|
Ja so ziehmlich.
Jetzt wird es ja wohl doch hoffentlich ein Winter geben.Ich hoffe mit Schnee. Aber auch da kann man Meister Bokard fotografieren. Auf der Burg. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Noch mit dem alten Gerödel fotografiert.( Kistenbilder)
![]() |
#4760 |
|
Möchte heute 3 Bilder von letzter Woche zeigen. Es war morgens zuerst noch recht neblig und plötzlich tauchte aus dem Morgennebel bei kräftigem Gegenlicht eine Höckerschwan-Familie auf (2 Alttiere, 5 Jungtiere). Etwa 20 Minuten später hatte sich der Nebel gelichtet und ein Teil der Familie schwamm bei jetzt schönstem Sonnenschein an mir vorbei und beäugte mich dabei sehr kritisch.
Viele Grüße Bruno ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|