![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4741 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4742 | ||
|
Zitat:
Was bei Autos ("Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch mehr Hubraum") inzwischen durch Elektronik, Turbolader & Co relativiert wurde, ist bei der Musikbeschallung noch nicht ganz übertragbar. Mein aktueller Verstärker hat zwar aus meinen 21 Jahre alten Grabbeltisch-Boxen schon deutlich mehr rausgeholt als mein alter Stereo-Verstärker aus den 90ern, aber wenn die Basis schon von vornherein viel besser ist, dann ist der Genuss am Ende gleich noch höher. Zitat:
![]() Wenigstens muss ich meinem Doc zugestehen, dass er das super hingekriegt hat. Ohne Au und Weh waren sie problemlos raus, der Kiefer ist kaum dick geworden und es kam auch nix nach. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4743 |
|
Immer wenn man denkt man kann was, kommt einer ums Eck und zeigt dir das du max. ein bissi was kannst
![]() Geändert von jhagman (20.11.2013 um 22:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4744 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4745 |
verstorben
|
Mit einem Komma hinter dem Wort was hätte ich den Satz nicht dreimal lesen müssen, um ihn zu verstehen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4746 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4747 |
verstorben
|
Besser. War übrigens nicht böse gemeint. Ich hatte den Satz zuerst tatsächlich nicht verstanden. Mein Hirn setzte das virtuelle Komma einfach nicht an der richtigen Stelle.
![]() |
#4748 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4749 |
|
Ich bin froh, daß es solche Institutionen wie Stiftung Warentest gibt!
Die können zwar keine Kameras gescheit testen, aber lassen auch mal das eine oder andere Lebensmittel mit mangelhaft durchfallen, zum Beispiel kurz vor Weihnachten passend Schokolade, da eben doch künstliche Aromastoffe drin sind. Wenn es nach der Lebensmittelindustrie ginge würden wir schon bald Soylent Green ohne Not (fr)essen, nur damit der Gewinn stimmt. "Interessant" sind dann aber auch so manche Reaktion der Verbraucher wie auf SPON, aber ich glaube verblendete Fanboys gibt es überall. ... eine etwas ausführlichere Erklärung. Gruß André
![]() |
#4750 |
Forumssekretärin
|
Ein langer Nachmittag mit einem ganz furchtbar frischen, entzückenden Baby hilft, die eigenen Ärgernisse für Pillepalle zu befinden.
Und die Anwesenheit der vierjährigen Schwester bewahrt einen vor vorschnellen Entscheidungen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|