![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#461 |
|
Man hört se immer und sieht se selten....die Nachtigall
![]() → Bild in der Galerie Geier im Flug kann ich auch...halbwegs ![]() → Bild in der Galerie Und immer spannend...größeres Willife zu Fuß ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#462 |
|
Singvögel
Heute von mir ein paar Singvögel...
1. ![]() → Bild in der Galerie 2. ![]() → Bild in der Galerie 3. ![]() → Bild in der Galerie 4. ![]() → Bild in der Galerie 5. ![]() → Bild in der Galerie 6. ![]() → Bild in der Galerie Nr.1 und Nr.6 sind glaube ich von der gleichen Art? Aber wer ist das? 7. ![]() → Bild in der Galerie 8. ![]() → Bild in der Galerie 9. ![]() → Bild in der Galerie 10. ![]() → Bild in der Galerie 11. ![]() → Bild in der Galerie 12. ![]() → Bild in der Galerie 13. ![]() → Bild in der Galerie 14. ![]() → Bild in der Galerie Sie sind vielleicht alltäglich aber ich finde sie trotzdem schön und bemerkenswert. Man weiß ja nicht heutzutage, wie lange man sie noch erleben kann... Liebe Grüße, Goldi
Das GUTE FOTO liegt im Auge des Betrachters. Konstruktive Kritik bekomme ich immer gerne... Liebe Grüße, Goldi Geändert von goldsmith (30.01.2020 um 22:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#463 |
|
Moin, moin,
nachdem ich viele Jahre so meine Problemchen mit Katzen hatte, bin ich in meinem Umfeld mittlerweile als Katzenflüsterer bekannt, der selbst die scheusten Exemplare anzieht oder Killerkatzen beruhigt und sie aus der Hand fressen lässt. Ob es nun Gastkatzen sind, die bei uns vorbeischneien, oder Katzen, die ich irgendwo treffe, sei es Bangkok, Yangon, Istanbul oder wo auch immer - sie faszinieren mich. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dat Ei
![]() |
#464 |
Themenersteller
|
Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Am Freitag ist um 15:00 Uhr "Einsendeschluss" für Bilder, die ihr von mir noch besenft haben möchtet. Aber selbstverständlich kann und darf man ausdrücklich auch danach noch Bilder hier einstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#465 |
|
Nochmal Tansania
Brennweite 50mm(!). Unser Tourguide hat dann auch langsam aber bestimmt den Rückwärtsgang eingelegt ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#466 |
|
Quasi bei mir um die Ecke (Zentralmasssiv), meist in alten Steinbrüchen, aber auch am Ufer des Allier und der Loire und in Trockenmauern am Wegrand habe ich schon welche gefunden.
![]() |
#467 |
|
So,
letzter Tag und das Monatsthema ist zu Ende. ![]() Und das war der schlimmste Monat für mich, da rein gar nichts ging. ![]() ![]() ![]() Nebel, Regen, Regen, Nebel, usw. ![]() Zum wahnsinnig werden. ![]() Zum Abschluß wenigstens noch zwei Eisvögel aus dieser Woche mit der Hoffnung im Februar klart es ein wenig auf und wir bekommen noch ein bisschen Schnee. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Alles Gute ! Dirk
![]() |
#468 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ausser am Futterhäuschen im Garten und dem hellen Bussard habe ich diesen Monat überhaupt kein Tier fotografieren können und du beschwerst dich noch, wenn du so schöne Eisvögel hast. Deine Sorgen möcht ich haben. (und deine Eisvögel auch)
![]() |
![]() |
#469 |
|
Naja, diese beiden "mehr ging nicht"-Fotos wäre bei so manchem ganz oben auf der persönlichen Hitliste.
Bei dem einzigen Eisi, den ich im Januar erwischt habe, kann ich gerade so erkennen, daß es ein Weibchen ist. Aber auch das war kein Frust, sondern ich habe mich gefreut, daß sie da war.
![]() |
#470 |
|
Ok, von mir noch ein paar Spinnen aus der Konserve.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|