![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#461 | |
|
Zitat:
1. Die Agierenden in Politik und Behörden sind unfähig, blöd oder geistig minderbemittelt., oder 2. diese Zustände werden bewußt so "gestaltet". Da ich die Personen in Politik und Behörden weder für so unfähig, noch für geistig minderbemittelt halte, scheidet Punkt 1 für mich aus. D.h. Punkt 2 trifft zu. Dann allerdings darf man die Frage nach der Agenda stellen, auch wenn ich nicht zu Verschwörungstheorien neige. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#462 |
|
Lobo ist - neben ein paar anderen Geistern - in der Tat Pflichtlektüre - man muss ja nicht immer einer Meinung sein, oft reicht.
Die beiden Möglichkeiten.... es wird wohl eine Mischung sein, zusammen mit einem (übrigens in Firmen ab mittlerer Größe ebenso vorhandenen) Prozessdenken, das gut gemeint kommuniziert und nie gut gemacht ist, außer man bewertet gut als allein mit sich selbst beschäftigt. Dazu ein paar globale außerstaatliche Einzelinteressen, gerne sogenannt systemrelevant, dazu noch Brot und Aufregung für das Volk und fertig ist die Summe aus 1 und 2. Nein, ich neige auch keinesfalls zu Verschwörungstheorien. Wie war das noch mit dem Wertesystem? Wer? War? Mehrheitlich? Wirklich? Ich fürchte, ich hülle mich langsam in präsenile Zweifel...
![]() |
#463 |
verstorben
|
@SteffDA: Wohl weder 1 noch 2 sondern die Summe aus abgemilderten Formen von 1 und 2.
Das betrifft aber nicht nur Politiker.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (30.03.2016 um 23:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#464 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#465 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#466 |
|
Statt den NSA-Skandal aufzuklären, schafft man lieber neue, umfangreichere Befugnisse.
Was waren nochmal die europäischen Werte, die es zu verteidigen gilt? Dat Ei
![]() |
#467 |
verstorben
|
Und Thomas de Maizière fordert wieder mal eine stärkere Videoüberwachung.
![]() In Irland habe ich mich oft sehr unwohl gefühlt, weil praktisch überall in den Städten ein Videoüberwachungsschild prangte. ![]() Sinnvoll eingesetztes anstatt abgebautes Personal wäre in meinen Augen viel sinnvoller. Schöne neue Welt.
![]() |
#468 |
|
Herr Maaßen äußerte heute Morgen im ZDF Morgenmagazin, dass der Verfassungsschutz keine rechtlichen Befugnisse und auch keine Möglichkeit habe, den kompletten Internetverkehr zu scannen. Ist das nun ein Geständnis, Grenzen überschritten zu haben, oder doch nur ein Bedauern, weil er gerne noch mehr scannen würde?
Dat Ei
![]() |
#469 |
|
Geheimbericht der Bundesdatenschutzbeauftragten bringt BND in große Bedrängnis
Sind das die westlichen Werte, die wir verteidigen sollen? Dat Ei
![]() |
#470 |
|
Natürlich. Für unsere Sicherheit müssen schließlich kleine Opfer gebracht werden, außerdem hat ja keiner was zu verbergen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|