![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4681 | |
|
Zitat:
Hans |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4682 | |
|
Zitat:
Der FDP Onkel Kubicki ruft ja dazu auf gegen alles zu klagen, auf das man am Ende gar nicht mehr weiß was erlaubt oder verboten ist. Hier im nördlichen S-H ist die Akzeptanz aufgrund der geringen inzidentszahlen eher recht wenig, gestern im Sportstudio waren die Kommentare so das ich sie nicht wiedergeben möchte. ![]() Die aktuelle Zahl in der Nachbargemeinde Tondern ist 107,2. Die Grenze ist nach wie vor in beide Richtungen offen und ohne Kontrolle.... https://www.toender.dk/service-og-se...onder-kommune/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4683 | |
|
Zitat:
Wundert es dich? Der Typ ist Rechtsanwalt, und die verdienen immer, ob du gewinnst oder verlierst ist völlig egal. https://www.bundestag.de/abgeordnete...525246&dir=ltr Man muss was für das eigenen Klientel machen. Kein wunder, das die Leute immer weniger Vertrauen zu Politikern haben. Ich eingeschlossen.
![]() |
![]() |
#4684 | |
|
Zitat:
Wenn ich denke, wie das in Freiburg an Freitag- und Samstagnächten zuging, dann wundert mich nichts. Auf Abstände oder Coronaregeln wurde da wenig Rücksicht genommen. Eine Kneipe oder Bar ist zudem leicht in ein Speiserestaurant umzuwandeln, indem man ein paar Snacks auf die Karte nimmt. Ich denke, dass deshalb alles zumachen muss.
![]() |
![]() |
#4685 | |
|
Zitat:
![]() Man kommt zum Schluss, dass es bei manchen Leuten erst Coronatote im persönlichen Umfeld braucht, damit diese die Gefahr erkennen. Hans |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4686 |
|
Was für ein Chaos!
Ab Mitternacht brauchen wir nun wieder neue Passierscheine, wenn wir vor die Tür wollen. Von 21 Uhr bis Mitternacht gilt noch die nächtliche Ausgangssperre mit einem anderen Passierschein für dringende Fâlle. Die ab Mitternacht gültigen sind jetzt noch nicht auf der offiziellen Seite des Innenministeriums aufgetaucht. Wie ich mich morgen bewegen darf, weiss ich also jetzt noch nicht. Und dabei soll man dann nicht verrückt werden?
![]() |
#4687 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4688 |
|
Jeder Gastronom wäre ja doof zu klagen.
Den wenn er 75% vom November Umsatz 2019 bekommt dann wird er mehr bekommen als er jemals dieses Jahr im November umgesetzt hätte. Jetzt kommt die Frage - finde den Fehler. Es müsste die Angestellten, Kellner oder das Personal klagen - weil die in Kurzarbeit gehen und kein Trinkgeld bekommen und am hadern sind. Tolle wäre es - wenn die Gastronomen die Differenz oder eine Bonus zahlen würden - aber die sind ja nur am jammern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4689 | |
|
Zitat:
Ja nee, is klar. Ich habe es dann vorgezogen zu Duschen und die Person zu ignorieren statt gegen Windmühlen zu kämpfen. https://www.moin.de/norddeutschland/...230753202.html Ich finde das Beherbergungsverbot und Reiseverbot für Freizeitzwecke Bundesweit echt gut. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4690 |
|
1. Falsches Fitnessstudio
![]() 2. Augen auf bei der Berufswahl (nein, ich bin kein Jurist) Zum Rechtsweg: ich fände es befremdlich, den so negativ zu bewerten, wir haben (eigentlich - das Umgehen der Parlamente sehe ich mit Sorge) eine recht gut austarierte Gewaltenteilung und zu der gehört nun mal ganz klar der Rechtsweg. Wer das nicht aushält, hat ein IMO fragwürdiges Wertesystem.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|