![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4641 |
|
Wir mussten ja nur wegen der Hochzeit diesmal nochmal da rein. Es wäre irgendwie schon besser, den Julistammi draußen stattfinden zu lassen. Gegen Abend kann man auch da schön Bilders gucken...die haben ja Platz draußen.
@Pedi: japp, auch bei uns brach es abends los. Wenn ich mir meine Balkonkästen anschaue, werde ich da auch nachher einiges in Ordnung bringen müssen. Der Sturm hat alles durcheinander gewirbelt. Ansonsten ist aber alles heil geblieben. Sind deine Tomaten denn noch zu retten?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4642 | ||||||
|
Zitat:
![]() @Sandro mit die beiden Huebschen, Pedi und alle anderen Interessierten: Im Raum steht das Thema mal wieder ein Shooting zu machen: Titel "People - outside and urban". Angedacht sind Themen wie "Einsatz von Reflektoren und Diffusoren", "Blitzen im strahlenden Sonnenschein" - sowas halt. Lasst und doch eine Tabelle machen wer daran interessiert ist. Fang ganz frech mal mit mir an ![]()
Termin- und weitere Themenvorschläge willkommen! @Shooty - Good luck! EDIT: Für den 13.7. 19:00 Uhr habe ich gestern bereits angefragt. Leider hat die Westergewellte Fraktion den Raum schon reserviert. Die nette Dame versucht aber zu tauschen oder uns ggf. den ganz großen Saal zu geben. Dann ist's auch nicht so schlimm mit der Wärme. Gibts eigentlich Bilder von gestern ![]() Herzliche Grüße Norbert Geändert von Nobsch (11.06.2010 um 11:56 Uhr) |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4643 |
|
@Nobsch:
Na, wer hat denn gestern Abend den Kameraverschluß am häufigsten rattern lassen??? ![]() Jetzt sag nicht, Du hättest keine Speicherkarte in Deiner "Gelben Gefahr" gehabt??? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4644 | ||||||||
|
SEHR witzig.
![]() Mindestens eines von einer gummibärchenessenden Irren müsstest du im Kasten haben. ![]()
Wo wäre denn das "urban", wenn wir das täten? Terminvorschläge: im Juli oder Ende August?
![]() |
![]() |
![]() |
#4645 | |||||||||||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() (aber 1 Bild kann ich zeigen, wenn er nichts einzuwenden hat)... Zitat:
![]() @ ALL: Jaaa, zeigt die Bilder her (nicht nur an Nobsch gerichtet) ![]() @ Frenchman: Schon wieder PC an, aber du schwimmst am Pool? ![]() ![]() ![]() Mein eigentlicher Kommentar zum gestrigen Stammi kommt noch... ^^ Grüße, Erwin ps: Wenn jemand dagegen wäre, sein eigenes Foto hier zu sehen, bitte bescheid sagen. @ Ekki: Du hast ja gesagt. ![]() @ Norbert: ...ich glaube, erstaunlicherweise habe ich gar keine von dir gemacht. ![]() ...aber von deinem Essen ![]() .
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (11.06.2010 um 12:22 Uhr) |
|||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4646 | |||||||||||||||||||
|
Zitat:
![]() Die von mir gemachten Knipsbildchen kann ich frühestens (!) heute Abend einstellen.
Greetz Geändert von Nobsch (11.06.2010 um 13:11 Uhr) |
|||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4647 |
|
Hm...dann nimm meinen Namen bitte wieder raus, das wird mir leider zu stressig.
Die letzten drei Wochen vor den Sommerferien ist bei mir immer Land unter. Beurteilungen wollen geschrieben werden, letzte Vorbereitung für die Wohnungsübergabe in Köln, das pack ich dann nicht. Schad. =)
![]() |
![]() |
#4648 | |
|
Zitat:
Wie du sehen kannst, war ich noch beim Schreiben, als du deine Liste reingestellt hast ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4650 | ||||||||
|
Ich habe heute meine Kamera zu Geissler geschickt.. Hoffe nur dass die bis dahin wieder in meinen Händen ist.. Ansonsten komm ich trotzdem.. Frauchen als Modell und ich als Schirm- und Reflektor-Jogi... Ich war ausserdem so frei Susanne auch mal einzutragen.. obs was wird ist eine andere Sache ![]() Gruß Sandro |
||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|