![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#451 |
|
Hey Claude, das Mondfoto sieht doch schon mal super aus. Habe schon weit schlimmere
gesehen in den tiefen des internets. wenn du spass an so was hast kann ich dir nächstes mal ein 600er bringen, must mich nur daran erinnern. Der Appenzeller Taliban gefällt mir, |kenne noch eine Appenzeller Grizzly| Vorschlag <<< wir machen mal einen Grillabend und er bewacht den Grill |mal sehen wie lange er durchhält, wir bewachen ihn mit den kameras ![]() ![]() ![]() Gruess Henry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#452 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Mir sind flexibel ![]()
![]() |
![]() |
#453 |
|
Stammtisch vom 6.9.2011
Tagchen zusammen
![]() Ich würde mich gerne mal mit an den Tisch setzen. Tönt interessant dieser Erfa-Austausch. Ich fotografiere seit 2007 mit einer Alpha 700 - in Australien 2006 war's eine Minolta D7. Nun studiere ich an einem Wechsel auf A77 oder gar auf die Vollformat ![]() Sollte dieser am Di., 6.9.2011, stattfinden bin ich gerne dabei. Gruss Rolf alias GüxBüx |
![]() |
![]() |
![]() |
#454 |
|
Da kein Feiertag an steht wird's wohl der 6.9. sein wir sind da
![]()
![]() |
#455 |
|
Yepp.
Ist der 6.9... Siehe unten ![]() Wilkommen, willkommen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#456 |
|
Mondfoto ist Super
Hallo Claude,
das Mondfoto finde ich super! Die Farbstimmung gefällt mir und von der Schärfe her find ich's auch gut. Dein Hundie ist köstlich - und Abkühlung tat ja in der vergangenen heissen Zeit sehr not! Du wirst mir immer sympathischer - hat Dependence in Deutschland, tolle Kamera, bist nett und hast erst noch ein Hund - das kann nur gut kommen. Hoffe ich kann am 6. September kommen. Bin noch nicht ganz sicher! Liebe Grüsse Peter
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
![]() |
![]() |
![]() |
#457 |
Themenersteller
|
Wünsche euch am Dienstag einen Tollen Abend.
Ich gehe morgen für eine Woche ins Bergell nach Soglio, für mich einer der schönsten Orte im Lande ![]() Ich hoffe dass ich ein Paar Bilder zustande bringe. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#458 | |
|
Zitat:
Wir wünschen schöne Ferien und vor allem gutes Wetter ![]() p.s. Benutzt jemand so eine EyeFi - SD-Karte mit Wlan ? Ich hab mir eine gekauft und wollte sie eigentlich nutzen ohne sie Zuhause ins W-lan ein zu binden. Wollte sie vielleicht auch unterwegs mal nutzen ![]() bis jetzt hatte ich keinen Erfolg ![]()
Mein Hobby http://www.jeep-willys.ch/ Geändert von XJClaude (04.09.2011 um 22:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#459 |
|
Hallo zäme
Ich muss leider meinen "ersten Auftritt" auf Anfang Oktober verschieben... ![]() Sorry! Gruss GüxBüx |
![]() |
![]() |
![]() |
#460 |
|
![]()
Ich bin nach längerer Zeit heute Abend auch wieder mal dabei.
Freu mich schon, Euch wieder mal zu treffen. Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|