![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#451 |
|
Geil, die letzten Links
|
![]() |
#452 |
|
Was ich bei ihr schade finde, sind die schwachen Übergänge zwischen den einzelnen Szenen; da gibt es Künstler, wo die einzelnen Bilder viel, viel harmonischer auseinander hervorgehen und man das/die vorigen stärker integriert sieht.
Aber was sie unnachahmlich schön gemacht hat, war, dass sie eine ganze Geschichte erzählt hat und nicht nur Bilder aneinandergereiht hat. Das fand ich so packend. ![]() ![]()
#453 | |
|
Zitat:
Das mag durchaus sein. Aber ich habe so etwas zum ersten Mal gesehen und war schlichtweg begeistert. Hast du noch andere Adressen, wo man sich solche Sandmalerein ansehen kann? Greets, speedy |
|
![]() |
![]() |
#454 |
|
Hier mal ein paar Links (auch zu youtube). Ich habe das auch mal live gesehen. Ich kann Deine Begeisterung voll und ganz verstehen!
Link1 Link2 Link3 Link4 Link5 Link6 und als Bonus Sand-Mandala1 Sand-Mandala2
#455 |
|
Was braucht man zum Bobfahren?
Stärke, Mut und... http://www.youtube.com/watch?v=lkdFMUgyZWM ![]() Einer von mehreren Featurettes in den Pausen der Olympia-Übertragungen im US Fernsehen zum demnächst erscheinenden Dreamworks Kinofilm "How to Train Your Dragon" ("Drachzähmen leichtgemacht"). Der Clip hat mit der Story des Films nicht viel zu tun (schwimmt nur lustig auf der Olympia Welle), drum: Wer vom Film noch nichts gehört hat, einfach mal Trailer ankucken ![]() (Nein ich krieg keine Provision, ich denke nur dass der Film echt witzig werden wird) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#456 |
Moderator
|
Da die hier verlinkten Trailer etc. nichts mit dem Thread an sich zu tun haben hol ich das Schloß raus wie angekündigt.
|
|
|