![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die Teilnehmerliste ist auch aktuell gehalten, somit kann man sehen wer wann wirklich dabei war...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Über meine SMS Einheit,kann man keine Bilder reinstellen,dann ist man schnell Pleite.
Das kommt erst,wenn ich wieder zu Hause bin. Da kann ich dann 500 auf einmal reinstellen !
![]() |
#3 |
|
Aber im Hotel gibts doch einen Internetanschluß und da lassen sie dich doch sicher dran mit deinem Notebook...
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
War wieder ein toller Tag,aber so langsam rauchen mir die Füße!
![]() |
#5 |
|
Fritzchen ich habs gelesen.
Warum bist noch nicht im Bett ? Ab ins Bett ! Licht aus ! Und Ruhe !! Sonst müssen wir dich morgen wieder schleppen ![]() Ach ja ! Und es war natürlich wieder ein großartiger Tag ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Und ich werde das Programm für heute doch noch ändern, Zentralfriedhof für Fritzchen...
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Dann nehme ich die Schaufel mit !
![]() |
#8 |
|
wieder daheim
![]() Mädels, es war wirklich absolut schön mit Euch ! Tausend Dank nochmal an alle Wiener für die einzigartige Atmosphäre, mit der Ihr uns aufgenommen habt, die tolle Planung, die vielen Hintergrundinfos und überhaupt alles ! Aber...hätten die "Endlich!!!"-Transparente auf dem Zentralfreidhof wirklich sein müssen ? Ich habe alles genau gesehen ! ![]() ![]() sobald ich mich durch die mittelmäßigen Bilder gewühlt habe, kommen die ersten ![]() Ganz liebe Grüße Tina
![]() |
#9 |
|
Hallo Tina!
Freut mich, dass du gut heimgekommen bist. Wenn du das nächste mal da bist, dürfen die anderen foten und wir testen in jedem verfügbaren Kaffeehaus die Qualität des Häferlkaffees. Ich sags einmal im Namen aller deren Füsse noch rauchen: Danke dass du da warst. Hollo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Hollo,
danke ![]() und die Idee fürs nächste Jahr ist gut, das machen wir ![]() Nachdem ich jetzt alle Bilder mal kurz durchgeschaut habe, weiss ich absolut nicht, womit ich da anfangen soll. Wien ist wirklich toll ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|