![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#451 |
|
@Ralf: Habe schon angerufen. Es hat problemlos geklappt. Meine ursprüngliche Planung war ja eine ganz andere. Aber so habe ich einen weiteren Abend in Dresden. Hat was.
@Ditmar: Danke. Wenn jetzt noch jemand die Sucherlupe dabei hat, ist mein Glück perfekt. @Schtorsch: Ja, ich komme mit dem Zug. Ich werde um 11.47 Uhr in Dresden ankommen. Wir können natürlich auch vom HdK aus starten, dann wäre schon mal das Gepäck verstaut. Obwohl 80% des Gepäcks eh Fotoausrüstung ist und dann bei unserer Tour dabei ist. Wir können uns aber auch gerne direkt in der Stadt treffen an einem definierten Ort zu einer festgelegten Zeit. Kommt halt darauf an, wann die anderen Teilnehmer an der Tour so alle eintreffen. Frank und Elke wollten ja auf jeden Fall auch kommen und ohne jetzt die vielen Postings durchzugehen, gab es ja wohl auch noch andere Interessenten. Zugegebenermaßen möchte ich den nachmittag möglichst "intensiv" nutzen und nicht allzulange im HdK warten. Wie auch immer, ich bin für alles offen. Und Danke für Dein Angebot, mich abzuholen. Ich dachte, daß der Weg zum HdK nicht allzu weit ist. Irgendwie ist es mir fast peinlich, wieviel Aufwand ihr für uns treibt. Also, wenn es keine allzugroßen Umstände macht, und wir wirklich vom HdK starten, würde ich das Angebot gerne annehmen. Aber: es ist auch überhaupt kein Problem, wenn ich selbst zum HdK kommen "muß". Ihr habt das ja so beschrieben, daß man es nicht verfehlen kann. Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#452 |
|
11.47 Uhr am Hauptbahnhof. Kein Problem. Sag mir bloß noch, aus welcher Richtung Dein Zug kommt - dann kann ich den richtigen Bahnsteig ansteuern...
![]() Alle anderen treffen wir halt in der Stadt. Mit Handy ranlotsen ist ja kein Problem - und sooo riesig ist die Altstadt ja auch nicht. Oder ich fahr nochmal schnell zum HdK und hole Nachzügler ab. Ist wirklich kein großes Thema. Die Wege sind nicht so weit...
![]() |
#453 |
|
Ich muß in Leipzig umsteigen und weiß auch nicht woher der Zug kommt, ich weiß aber, daß es der ICE1555 ist und er in Dresden auf Gleis 14 ankommt.
Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#454 |
|
Hallo Rainer,
hast Du kein zu Hause mehr? ![]() Ich wünsche Dir und allen anderen ein schönes WE. Hoffentlich findet das 5. Dresdner mit mir statt ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#455 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#456 |
|
Doch, doch. Aber ich muß Euch doch ALLE kennenlernen.
![]() Zugegebenermaßen häuft sich das gerade. Aber: Wenn es so gute Angebote gibt ... ![]() Danke für die guten Wünsche Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#457 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#458 | |
|
Zitat:
Wir wollen auch erst am Montag zurückfahren, allerdings erst gegen nachmittag, ich dachte wir machen am Sonntag abend vielleicht noch einen Abstecher in die sächsische Schweiz oder so, aber das ist noch völlig offen. Du hast ja unsere Handynummern, den anderen schreibe ich sie noch, dann sollte alles klar gehen. Ich kann auch wieder halbwegs sehen (ca. 95%). ciao Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#459 | ||
|
Zitat:
![]() Unterkunft geklärt ![]() Gruß Ralf |
||
![]() |
![]() |
![]() |