Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread"
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2019, 06:16   #1
GBayer

Dimage 5 und 7 Bildbetrachter mit Klangunterstützung

Stiftung Warentest, GUT (1,9), Ausgabe 10/2018

Inhalte synchronisieren und teilen.
Vernetzen Sie Ihre Samsung Geräte, um z.B. Fotos zu synchronisieren. Jetzt können Sie Ihre Bilder auf Ihrem Smartphone teilen und sie auf dem Fernseher oder dem Bildschirm Ihres FamilyHub-Kühlschranks genießen.

Samsung 82" Flat Premium UHD TV NU8009 cm (82 Zoll) LED Fernseher (Ultra HD, Twin Tuner, HDR Extreme, Smart TV) [Energieklasse A] Farbe: Slate Black/Carbon Silver unverb. Preisempf. EUR 4.699,00

Auflösung 3.840 x 2.160 Pixel (4K/Ultra HD), 1000 nits Helligkeit, WLAN, Twin Tuner, Aufnahmefunktion (PVR/Timeshift), HDR 1000 (49“-65“) sorgt für starke Kontraste und eine beeindruckende HDR-Darstellung mit großer Detailfülle bei jeder Lichtsituation, UHD Dimming optimiert Farben, Schärfe und Kontrastlevel und liefert somit glasklare Bilder. Dynamic Crystal Color optimiert die Hintergrundbeleuchtung und ermöglicht große Helligkeit und einen breiten Farbraum für eine natürliche und intensive Farbdarstellung.
Schlankes und minimalistisches Curved-Design mit hauchdünnem Rahmen und einer aufgeräumten Geräterückseite charakterisieren das 360° Design.

Alle Geräte, alle Inhalte – mit nur einer Fernbedienung.
Mit der Smart Remote sowohl das TV-Gerät als auch kompatible externe Geräte mit nur einer Fernbedienung bedienen. Mit der SmartThings App den TV mit vielen anderen Samsung-Geräten vernetzen.
Lieferumfang: Premium UHD TV NU8009 mit T-Center Standfuß, Smart Remote (Schwarz), Stromkabel, Anleitung

Dank One Remote bedienen Sie sowohl das TV-Gerät als auch kompatible externe Geräte ganz bequem mit einer einzigen Fernbedienung. Praktisch: Die schlaue Universalsteuerung erkennt die meisten angeschlossenen Geräte automatisch und ermöglicht dank des integrierten Mikrofons sogar eine Sprachsteuerung des TV-Geräts.
Intelligent vernetzt.

Vernetzen Sie Ihr TV-Gerät ganz einfach und mühelos mit vielen anderen Geräten mit SmartThings-Funktionalität. Ob Haushaltsgeräte oder Smartphone – lassen Sie verbundene Geräte bequem miteinander interagieren und Inhalte teilen. So können Sie den Inhalt Ihres Samsung Family Hub™ z. B. direkt auf Ihrem TV sehen oder das TV-Gerät mit Ihrem Smartphone steuern.

284 KWh pro Jahr
WiFi; LAN; HDMI; USB; Bluetooth
4K Ultra HD 82 Zoll LCD
10 Bit Unterstützung / 1 Milliarde Farben
Unverb. Preisempf.: EUR 4.699,00

Freitag mittags angeliefert (Päckchen 60Kg) - aufgestellt und bis Samstag mittags 4000 Kanäle programmiert. Ergebniss: alles perfekt () aber der mitgelieferte Klang ist schauerlich.

Servus
Gerhard

... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen.
GBayer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.02.2019, 08:07   #2
HaPeKa

Gute Wahl zum grossflächigen Schauen der Photos und 4k Streams

Und bei Strassenpreisen um € 3'000.- auch bezüglich Preis-/Leistung mittlerweile ein Schnäppchen.

Viel Spass!
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2019, 08:59   #3
wutzel

Pearl Izumi x-alp VII Schuhe und Contech Federsattelstütze für mein Sduro 4.0, jetzt kann der Sommer kommen
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2019, 22:10   #4
kayf

Sigma 30mm F1.4 DC DN
gebraucht, Zustand A, zum absoluten Schnäppchenpreis mit Garantie und Gewährleistung
kayf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2019, 15:40   #5
cbv

Vier Sommerreifen und ebensoviele Nato-Straps.

I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist.
cbv ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.03.2019, 17:35   #6
Gerhard Vulpes

Moin

Minolta AF 100-200, f=1:4.5, (22) in gutem Zustand. Es wird an der Sony a850 und an meinen Minoltas eingesetzt.
MfG
Gerhard
Alt 30.03.2019, 18:59   #7
weris

Sony SEL 18135.

Und weil es mir nicht recht in ein anderes Unterforum zu passen scheint hier ein paar Fragen?
Ich habe das Objektiv bei a... warehouse deals gekauft. Als es ankam war ich regelrecht erschüttert. Die Beschriftungen sind derartig abgenützt, dass sie kaum mehr zu lesen sind, und von der Brennweitenskala gibt es gar nur ein paar weiße Pünktchen. Bei der Abnutzung müsste es schon viele Jahre alt sein, dabei gibt es das Objektiv, so viel ich weiß, noch gar nicht so lange. Und dann der Clou: Das Bajonett funkelt wie neu, als wäre es noch nie angesetzt gewesen. Zumindest vom Arretierungsknopf sind bei allen meinen e-mount Objektiven deutliche Spuren zu erkennen, hier keine.
Ich habe sofort Rücksendung beantragt wo ich das Problem beschrieb und dann bekam ich vom technischen support eine Rückmeldung! Entschuldigung für ... bla, bla, das Übliche halt und sie boten mir 85.- EUR Preisnachlass an. Ich hatte das Objektiv inzwischen ausprobiert, bildet wirklich sehr schön und scharf ab, auch Dezentrierung konnte ich keine bemerken, daher habe ich angenommen.
Aber was haltet ihr davon, werden da aufbereitete Objektive angeboten? Ich könnte mir vorstellen, dass das Bajonett erneuert wurde. Oder war die Beschriftung so schlecht, dass es immer wieder zurückgegeben wurde?

Hier noch ein Bild:

Bild in der Galerie

Geändert von weris (30.03.2019 um 19:37 Uhr)
weris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2019, 11:40   #8
dinadan

Zitat:
Zitat von weris Beitrag anzeigen
Aber was haltet ihr davon, werden da aufbereitete Objektive angeboten? Ich könnte mir vorstellen, dass das Bajonett erneuert wurde. Oder war die Beschriftung so schlecht, dass es immer wieder zurückgegeben wurde?
Ich denke der Vorbesitzer hat es schlicht ungünstig behandelt, evtl. äußerlich mit einem ungeeigneten Putzmittel. Wenn du ein gutes Exemplar bekommen hast, würde ich es vermutlich mit der nochmaligen Preisreduzierung behalten. Was nützt eine perfekte Beschriftung, wenn du wieder an der Dezentrierungslotterie teilnehmen darfst?
Alt 10.04.2019, 23:10   #9
kayf

Sony SAL1650 2.8
kayf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2019, 02:53   #10
Fuexline

500px pro + Adobe

11,99 DOllar im Monat und LR + PS etc sind dabei für nen Jahr normalerweise 24 Dollar im Monat aber gerade um 50 Prozent reduziert einfach mit dem Code: EXPLORE2019
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread"

Forenregeln