![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#451 |
|
Ääääähhhhhh..........
Guten Morgen zusammen....... Bin gestern beim Bügeln im Stehen eingeschlafen und jetzt erst wach geworden. Kann mich leider z.Z. deshalb nicht bewegen... Kann mir bitte jemand Kaffee bringen, damit ich richtig wach werde und: @Karin: könntest Du heute einen Massage-Hausbesuch bei mir einschieben, damit ich mich wieder bewegen kann? Außerdem ist mir unwohl, weil ich hier so viele Seiten ununterbrochen nachlesen mußte seit gestern... Wenn´s mir besser geht nachher würde ich gerne ne Kleinigkeit zu Mittag essen. Gibt es bei irgendjemandem schon was, oder muß ich mir selbst was machen. Das große gemeinsame Abendessen war doch heute? Kann mir einer von euch außerdem dabei helfen, mir mein Schubladenschild an zu pappen? Ooops! Das sind aber viele Hilfeanfragen geworden... Eigentlich bin ich sonst nicht so unselbstständig... Gruß Alder Knipser Und: gute Besserung an die Kranken Schubladeninsassen und -sassinnen!
|
![]() |
#452 |
|
Alder Knipser, du hast eine PN.
|
![]() |
![]() |
#453 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
#454 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#455 | |||
|
Zitat:
Aufbügeln ist ne geniale Idee!!!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#456 |
|
Und schon hat´s geklappt!
Danke an Sascia für das Festhalten der Vorlage beim Aufbügeln. Ist mir immer wieder runtergerutscht und hat deshalb anfangs nicht gehalten.
#457 |
|
Büdde, büdde, gern geschehen. Solange ich nicht selber bügeln muss...
Da fote ich viel lieber. |
![]() |
![]() |
#458 |
Moderator
|
@ die Chefs der Schubladen
...da nach über einer Stunde kein Widerspruch aufgekommem ist ![]() und zieh in die Schublade Nr. 9... Vorher fahr ich noch im Getränkeland vorbei und bring für Cougarman und Egbert eine Kiste Radeberger und Köstritzer mit... ![]() Als Reserve gibt's noch ne Kiste Frankfurter Pilsner. Ach so, Zigaretten hab ich natürlich auch dabei und ein Aschebecher...
#459 | |
|
Zitat:
![]() @DonFredo: Welcome On Board, ich schätze mal das Protonos heute abend den Schubladenbelegungsplan updatet.
![]() |
#460 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|