![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4571 | |
|
Zitat:
Bei jemanden, der an mehr als 200 000 Corona- Opfer zumindest nicht ganz unschuldig ist, bin ich nicht so rücksichtsvoll. ![]() ![]() Leute seines Standes haben leider eh Zugriff auf eine Krankenversorgung, die der überwiegenden Mehrheit nicht zur Verfügung steht. Aber vielleicht gibt es ja so was wie ausgleichende Gerechtigkeit Man muss ja nicht wie DT gleich für die Todesstrafe sein.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4572 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4573 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4574 |
|
Wäre für den Wahlkampf aber besser. Was meinst Du was der für ne große Klappe hat, wenn er glimpflich davon kommt? Wäre doch nur Futter für seine Behauptung, fsss alles halb so schlimm ist.......
![]() |
#4575 |
|
Man könnte fast die Theorie aufstellen, dass die Energie, die Machtmenschen zu eigen ist (sonst wären sie weder and die Macht gekommen noch könnten sie sich an selbiger halten), ihnen hilft gegen Corona. Johnson, Bolsonaro und jetzt vermutlich auch Trump - alle haben/werden Covid 19 ohne Nachwirkungen überstanden/überstehen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4576 | |
|
Zitat:
Vielleicht reden sie nur nicht darüber, weil sie sich sonst ihr Gesicht verlieren würden. In der Politik ist Bluff und Fassade alles...
![]() |
![]() |
#4577 |
|
Nee, sicher ist da wohl gar nichts. Bolsonaro hat sein Verhalten so gar nicht verändert. Johnson persönlich wirkte zumindest beeindruckt. Ist aber bezüglich Nation aber nach wie vor auf einem populistischen Schlingerkurs unterwegs. Bei Trump kann ich mir tatsächlich ausschließlich ein Verhalten wie bei Bolsonaro vorstellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4578 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4579 | |
|
Zitat:
Ist doch ok für die Möglichkeit, reisen zu können. Ich habe bei der Einreise nach Island auch gern den Test gemacht, dafür gewartet und schon vor dem Abflug die online-Registrierung durchgeführt. Ihr Regierungschef fährt ja auch einen sehr zweifelhaften Kurs. Gibt es die Verbindung über Warschau derzeit nicht?
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4580 |
|
Die gibt es, aber mit sehr ungünstigen Anschluss- bzw. Wartezeiten und zudem teurer als Lufthansa ab Frankfurt.
Eigentlich fliegt Belavia, die weißrussische Staatslinie, von Berlin-Schönefeld aus sogar direkt nach Minsk. Aber im September, als ich dorthin wollte, gab es tagelang gar keine Verbindungen. Ich denke, das hängt mit organisatorischen Dingen im Zusammenhang mit der Inbetriebnahme des neuen Berliner Flughafens (der ja in Schönefeld liegt) zusammen. Ich denke ja eher, Belarus ist eben ein wenig weltabgeschieden. Dorthin verirren sich selbst die Viren nicht so schnell... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|