![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4491 |
|
Ich wollte es erst mit ö schreiben, dann dachte ich aber, dass den Witz vielleicht nicht jeder kennt und ihn dann nicht versteht...und nichts ist so schlimm wie ein Witz, den man anschließend lang und breit erklären muss.
![]() *lach und dir ein Glas eingieß*
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4492 |
|
Hat jemand das Lens Baby?
Würde mich mal sehr stark interessieren. Vorallem das "Composer" das man wie eine Kugel einrichten kann. Würde mir es gerne mal angucken ... leider bin ich aber vermutlich beim nächsten Stammtisch nicht da. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4493 |
|
Habs selbst nicht, aber mir angeschaut, nachdem ich im Biete-Thema gelesen hatte, das es verkauft wurde:
hier Kannst ja den Verkäufer mal nach Fotos fragen und warum er es verkauft (vll kennst du ihn ja auch). Frag vll mal nach, ob es noch zu haben ist, weil der Status seit einiger Zeit auf reserviert steht. Auf youtube gibt es sehr lustige HD-Videos, die mit einigen DSLR-Kameras damit gedreht wurden. Diese wirken toll, ob die Wirkung auch bei einem Standbild so klasse ausfällt, kann ich nicht beurteilen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4494 |
|
Naja wie das LEnsbaby theoretisch und praktisch funktioniert weis ich.
Habe mir ja auch eins aus einer alten Balgenkamera gebaut. Was mich halt stört ist das man das immer in stellung halten muss und es eben nicht feststellen kann. Das Composer kann das ja scheinbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4495 | |
|
Zitat:
bekanntlich wird über einen Witz IMMER dreimal gelacht: Wenn er erzählt wird, wenn er erklärt wird und wenn er dann verstanden wird. Da immer unterscheidlieche Fraktionen lachen, nimmst Du 67% der Anwesenden die Chance aufs Lachen, wenn Du Deine Witze nicht erklärst! P.S.: Bei MOET bin ich auch gerne dabei. Zum nächsten Stammi gibt's aber GUMMIBÄRCHEN!!!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4496 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4497 | ||
|
Zitat:
Da fällt mir doch gleich einer ein: Ein junger Mann besucht im Altersheim seine Oma und kommt abends, als er sie wieder abgeliefert hat, am Gesellschaftsraum vorbei. Dort geht es anscheinend bunt zu, denn alles lacht, dass sich die Balken biegen. Er geht hinein, setzt sich dazu und hört sich ein: "37!" - alles lacht sich schief. Der nächste: "74!!" - alles schmunzelt in sich hinein. "83!" - die ganze Mannschaft fällt vor Lachen fast vom Stuhl. "Was machen Sie da?" fragt er interessiert. "Witze erzählen, hört man doch!" "87!" "waaahahahahahaha!" So geht das weiter und weiter. Der junge Mann fasst sich ein Herz. Er hatte sich gemerkt, dass bei "83" die meisten Lacher kamen und sagt beherzt: "83!!" ....Stille. ....alles guckt ihn fassungslos an. Er: "Ähm...aber...das war doch der Witz, der wohl am lustigsten war..." "Ja! Aber es kommt auch bisi drauf an, WIE man ihn erzählt..." ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4498 |
|
O.K., dann iss sie einfach alle am Abend auf. Die Anderen halten sich bestimmt gerne zurück
![]()
![]() |
#4499 | |||||
|
Gut, ein Bissl voreilig, aber ich fange jetzt schon mal an.
* heisst, ich nehme es einfach mal an, wenn die Annahme richtig sein sollte, bitte Sternchen löschen ![]() Grüße, Erwin
![]() |
![]() |
#4500 | |||||
|
Die Annahme ist richtig.
![]()
Und du solltest Ekki nicht schon wieder die "Gummibärchenmitbringrolle" übergeben. Der arme Kerl wird noch arm! ![]() Diesmal bringe ich ne Dose mit. Und WEHE, da wird nicht von gegessen. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|