![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#441 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#442 |
|
Wie es scheint, hattet ihr heute auch noch eine Menge Spaß. Schade, dass ich heute nicht dabei sein konnte, aber der Samstag hat mir auch schon sehr gut gefallen.
Ein paar Bilder habe ich auch schon soweit fertig: ![]() Es hat mich sehr gefreut, ein paar neue Gesichter kennengelernt und bereits bekannte wiedergesehen zu haben und freue mich schon auf das nächste Mal. Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#443 |
|
Nach diesen Schönen zwei Tagen
muß ich sagen war schön mal wieder alte und neue Leute aus dem Forum zu treffen es hat viel Spass gemacht und das Wetter hat es ja heute richtig gut mit uns gemeint hatte schon ein paar bilder von gestern hochgeladen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#444 |
|
Hallo Freunde des Kölschs und der Knabberteller !
Es war eine runde Sache,auch wenn ich Sonntag nicht dabei war wegen anderer Verpflichtung. Das Foten geht aber auch vom Lehrersitz unseres Schulflugzeuges wie man sehen kann. 800 m über den Baggerseen ![]() unser "guter" Doppelsitzer fliegt nebenher ![]() Gruß nochmal an alle die mich kennen und trotzdem noch mögen HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#445 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#446 |
|
Guten Morgen, zusammen, schön das Ihr alle heil gelandet seid.
Ich hab da mal ne Frage: Wann ist den das nächste Treffen ![]() Ich werde gleich mal meine Auslösungen sichten und dann die Galerie füllen. Mein ganz besonderer Dank gilt Frank, er hat mir die Augen geöffnet ... ich brauche ne neue Kamera ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#447 | ||
|
Zitat:
![]() Der Satz ist natürlich aus dem Zusammenhang rausgerissen Zitat:
![]() ![]() ![]() Hi Frank, hast Du Dir das auch gut überlegt? Die Folgen sind unabsehbar. Nicht zu kalkulieren. Da kann man noch so standhaft sein, es gibt immer etwas. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#448 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#449 |
|
so, ich bin auch gut angekommen. Allerdings hab ich dann kurz vor Ende der Formel1 die Äuglein zugemacht und nicht mehr aufgekriegt
![]() Bilder...werden gerade kopiert, dann seh ich weiter ![]() Danke an alle, die dabei waren und alle, die mit organisiert haben, es war ein rundum gelungenes Wochenende mit vielen netten Leuten ! Viele Grüße Tina
![]() |
#450 | |
|
Zitat:
Du hattest doch auch keine scheu, mir Deinen Rucksack vor der Nase rumzuwedeln. Und Udo hätte seinen Blitz auch zu Hause lassen können, schon eine Frechheit, einfach nen 800er zu haben. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|