![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#441 |
|
Jetzt geht's los
![]() http://www.sony.ch/de/electronics/we...eml-5109438232 gruss Robi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#442 |
|
Ich bin echt schon gespannt!
Wird eine Entscheidung zwischen A6000 und Alpha 77 II ![]()
![]() |
#444 | |
|
Zitat:
Oder möchtest du damit eher auf deine Ungeduld auf die A77II anspielen? ![]() ![]() Hat schon jemand ein Lieferdatum entdeckt? Interessant finde ich auch den Preis...noch nicht mal erhältlich und schon bieten zahlreiche Internetanbieter das Teil 100.- günstiger an. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#445 | |
|
Zitat:
Ja, in gewisser Weise ist das auch meine Ungeduld beim A77-Nachfolger, die da mitschwingt. Obwohl: Ich habe mich mittlerweile im Reisebereich so mit A7 und NEX-7 angefreundet, dass es die a7 mit der 6000 einige Zeit für mich die Kameras in dem Bereich bleiben werden. Eine A77 brauche ich nicht (mehr). Aber ich glaube, dass geht vom Thema ab. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#446 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#447 |
|
Da bin ich noch nicht so sicher, ob sie dem Anspruch gerecht wird. Der Sucher kommt mir doch im Vergleich zur NEX-7 relativ winzig vor:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/..._NEX7_6000.jpg Und mir würden die AF/MF-Taste und die TriNavi-Funktion fehlen. (Abgesehen davon, daß Sony mal wieder sämtliche Tasten neu gemischt hat, aber das wäre letztllich Gewöhnungssache.) Ich weiß noch nicht, ob ich das haben wollen würde, wenn ich meine NEX-7 mal ersetzen müßte. Jedenfalls juckt es nicht spontan im Portemonnaie. Die 7er scheinen generell Einzelgänger in ihrer Klasse zu sein. Nach der Dynax 7D hat Minolta die Kamerasparte verkauft, die A700 war die erste und letzte mit optischem Sucher, die NEX-7 die einzige Kamera mit TriNavi ... eine A77-II wäre schon eine kleine Sensation. ![]()
![]() |
#448 | |
|
![]() Zitat:
Ich habe noch die 5n und die Herumschmuftlerei mit dem externen Sucher, der verhindert, dass ich bei Tageslicht einen Blitz aufmontiere... ![]() Wenn der AF wirklich vernünftig funktioniert, dann könnte ich mit leichten Abstrichen bei der Sucherauflösung *gut* leben. Wenn die Qualität(!) stimmt!
![]() |
![]() |
#449 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#450 | |
|
Zitat:
keine A7000 Der kleinere Sucher mit geringerer Auflösung stört wohl mehr auf dem Faktenblatt als in der Praxis. (gem. vielen Testern) TriNavi wäre schon schön gewesen, muss ich zugeben. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|