![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4431 | |
|
Zitat:
Daß ein Fotohändler als Geschäftspartner von Sony solche Infos haben könnte ist plausibel. Wenn schon, dann müßtest Du den Fachhändler fragen, woher der diese Infos hatte. Daß der absichtlich Gerüchte in die Welt setzt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Rainer Geändert von RainerV (06.01.2010 um 18:07 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4432 |
|
Wie auch immer, bisher ist die Firmware nicht erschienen, dann kann man es rückblickend schon als Gerücht bezeichnen.
|
![]() |
![]() |
#4433 |
|
Es wird übrigens einen Livestream geben
http://www.ustream.tv/channel/sony-c...onference-2010 |
![]() |
![]() |
#4434 |
|
Och Mensch, die immer mit ihrer blöden 12-Stunden-Uhr^^ Ich dachte heute nachmittag viertel zwei (4:15 + 9h), dass ich bloß keine Verbindung bekäme... und hab mich dann gefragt, wieso das um acht immer noch unter upcoming events stand... leider macht das das ganze nicht unbedingt einfacher, anzugucken...
![]()
#4435 |
|
Dauert eh nicht mehr lange...
![]() Wahrscheinlich eh nur eine Alpha 450 zu sehen... ![]() Oder die stellen vielleicht sogar das neue Riesen G-Tele vor. Das wär wenigstens etwas... ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (07.01.2010 um 01:47 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4436 |
|
Pressekonferenz - Das war's
Die PK ist vorbei, ohne Neuigkeiten zum Alpha-System - das Wort Alpha wurde nicht einmal ausgesprochen.
Bei den cybershot-Modellen gibt es jetzt eine kabellose Datenübertragung, die in Zukunft von Vaio-PCs unterstützt wird, außerdem hat die HX5 GPS und Kompass. Sonst habe ich mir nicht viel gemerkt, was aber sicher am Input lag - war insgesamt langweilig, fand ich. Gute Nacht seb. |
![]() |
![]() |
#4438 |
|
och nöö oder?
|
![]() |
![]() |
#4440 |
|
für neue DSLRs gab's bisher doch immer eine eigene Konferenz, das wurde meiner Erinnerung nach nie mit den anderen Produkten zusammen in einen Topf geworfen.
|
![]()
|
|
|